Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.09.2018 07:59
#16 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Das ist doch wundervoll aktuelles Knickknack-Design aus
dem Stabilbaukasten, für alle Leute, die immer mit dem
Zeitgeist gehen.

Im übrigen ist es ohnehin Geschmaxxsache, siehe Fußzeilen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

28.09.2018 08:31
#17 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Und wie hast du deine Beine geparkt?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.09.2018 08:50
#18 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8

Zitat
erstmal abwarten, was die mit dem 790er Zweizylinder anstellen werden...
Nö, die Zweizylinder - falls es sie den als Husky geben sollte, passt nicht in mein Beuteschema.
Ich war ja schon bei der aktuellen Duke 690 unruhig geworden und hätte die gerne gehabt. Nur gefällt mir meine alte Duke optisch einfach besser, fährt allerdings nicht so schön. Der weiße Pfeil toppt aber die Duke - und da setzt bei mir seit langem mal wieder ein Habenwoll-Reflex ein


Apropos Zweizylinder-Husky: Ich war bei der Nuda unruhig geworden. Scharfes Design mit BMW-Technik (Rotax?) und viel besserem Klang als die F-Reihe. Tönte mit 45°-KW wirklich nach Harley Davidson ...

Kann nicht verstehen, dass dieses formidable Motorrad einfach aufgegeben wurde.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Online




Beiträge: 112.470

28.09.2018 09:18
#19 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Das ging mir genauso. Um die Nuda ist es wirklich schade.
Leider gibt es wohl auch Ersatzteilprobleme, wie man so hört: Weder KTM noch BMW fühlen sich für den "Bastard" zuständig.

Irmi, die Beine konnte ich ganz normal wie bei jedem anderen modernen, sportlichen Motorrad problemlos unterbringen. Ein Tourer ist es natürlich nicht.
Immerhin gehöre ich ja noch nicht zu den schmerbäuchigen, gichtgeplanten ewiggestrigen W-Fahrern. Solche soll es ja auch geben

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2018 11:56
#20 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Na ja, die ewig-jugendlich-fühlenden-hüftansatz-frauenverstehenden-möchtegern-Rennfahrern sind auch nicht viel besser. Bei denen fallen die Haare auch aus!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2018 16:24
#21 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8

Zitat
erstmal abwarten, was die mit dem 790er Zweizylinder anstellen werden...
Nö, die Zweizylinder - falls es sie den als Husky geben sollte, passt nicht in mein Beuteschema.
Ich war ja schon bei der aktuellen Duke 690 unruhig geworden und hätte die gerne gehabt. Nur gefällt mir meine alte Duke optisch einfach besser, fährt allerdings nicht so schön. Der weiße Pfeil toppt aber die Duke - und da setzt bei mir seit langem mal wieder ein Habenwoll-Reflex ein




bei mir ist es anders herum - bin halt 2-Zylinder fan, die 790 löst bei mir einen haben wollen reflex aus (noch mehr nachdem ich sie mal gefahren bin, ich befürchte nur das ich das fahren verlerne bei diesem genialem Fahrwerk ), die stummelheck-pillen sprechen mich nicht für 3 Pfennig an

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.11.2018 18:28
#22 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Die trauen sich wenigstens was bei Husqvarna!

Ob sie mir gefällt, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall mal wohltuend anders und weit weg vom japanischen Nichtdesign.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.11.2018 18:53
#23 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Die trauen sich wenigstens was bei Husquarna. Auf jeden Fall mal wohltuend anders und weit weg vom japanischen Nichtdesign...


Anders auf jeden Fall, aber wohltuend??? ich würde das eher Antidesign nennen. Denn noch schlimmer geht ja wohl kaum, wobei: Soulie könnte es gefallen, so als Werkszäpfchen

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.11.2018 19:00
#24 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Also ich finde die auch sehr gelungen und erfrischend anders, nur leider nix für mich, dafür bin ich zu dick, was wohl auf etwa 90% dieses Forums zutrifft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

06.11.2018 19:02
#25 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Zitat
eher Antidesign



Hmm... ?
man bekommst ja erklärt
mit diesen gelben Strichen die die extra für uns Dummies aufgeklebt haben !

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.11.2018 19:40
#26 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Sieht doch aus wie Martin's E-Roller.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

07.11.2018 09:35
#27 RE: husquarna vitpilen 701 Antworten

Ich finde sie sehr gelungen. Das Design findet jetzt erstmals Nachahmer; die Brixton BX 500. Schon ziemlich dreist

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz