Zitaterstmal abwarten, was die mit dem 790er Zweizylinder anstellen werden...
Nö, die Zweizylinder - falls es sie den als Husky geben sollte, passt nicht in mein Beuteschema. Ich war ja schon bei der aktuellen Duke 690 unruhig geworden und hätte die gerne gehabt. Nur gefällt mir meine alte Duke optisch einfach besser, fährt allerdings nicht so schön. Der weiße Pfeil toppt aber die Duke - und da setzt bei mir seit langem mal wieder ein Habenwoll-Reflex ein
Apropos Zweizylinder-Husky: Ich war bei der Nuda unruhig geworden. Scharfes Design mit BMW-Technik (Rotax?) und viel besserem Klang als die F-Reihe. Tönte mit 45°-KW wirklich nach Harley Davidson ...
Kann nicht verstehen, dass dieses formidable Motorrad einfach aufgegeben wurde.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Das ging mir genauso. Um die Nuda ist es wirklich schade. Leider gibt es wohl auch Ersatzteilprobleme, wie man so hört: Weder KTM noch BMW fühlen sich für den "Bastard" zuständig.
Irmi, die Beine konnte ich ganz normal wie bei jedem anderen modernen, sportlichen Motorrad problemlos unterbringen. Ein Tourer ist es natürlich nicht. Immerhin gehöre ich ja noch nicht zu den schmerbäuchigen, gichtgeplanten ewiggestrigen W-Fahrern. Solche soll es ja auch geben
Na ja, die ewig-jugendlich-fühlenden-hüftansatz-frauenverstehenden-möchtegern-Rennfahrern sind auch nicht viel besser. Bei denen fallen die Haare auch aus!
Zitaterstmal abwarten, was die mit dem 790er Zweizylinder anstellen werden...
Nö, die Zweizylinder - falls es sie den als Husky geben sollte, passt nicht in mein Beuteschema. Ich war ja schon bei der aktuellen Duke 690 unruhig geworden und hätte die gerne gehabt. Nur gefällt mir meine alte Duke optisch einfach besser, fährt allerdings nicht so schön. Der weiße Pfeil toppt aber die Duke - und da setzt bei mir seit langem mal wieder ein Habenwoll-Reflex ein
bei mir ist es anders herum - bin halt 2-Zylinder fan, die 790 löst bei mir einen haben wollen reflex aus (noch mehr nachdem ich sie mal gefahren bin, ich befürchte nur das ich das fahren verlerne bei diesem genialem Fahrwerk ), die stummelheck-pillen sprechen mich nicht für 3 Pfennig an
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #22Die trauen sich wenigstens was bei Husquarna. Auf jeden Fall mal wohltuend anders und weit weg vom japanischen Nichtdesign...
Anders auf jeden Fall, aber wohltuend??? ich würde das eher Antidesign nennen. Denn noch schlimmer geht ja wohl kaum, wobei: Soulie könnte es gefallen, so als Werkszäpfchen
Also ich finde die auch sehr gelungen und erfrischend anders, nur leider nix für mich, dafür bin ich zu dick, was wohl auf etwa 90% dieses Forums zutrifft.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.