Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
quad62 Offline




Beiträge: 365

13.11.2017 17:21
Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Die Idee geisterte schon einige Zeit durch meine Hirnwindungen: Mit wenigen Handgriffen aus meiner klassischen W ein "anderes" Motorrad zu machen.

Die Auspuffanlage hatte ich ja bereits aus meinem W650 Umbau (weiss mit Japan-Flagge) und ebenso den Sattel.
Ausgetauscht oder moderner Plug and Play sollen der Sattel, der Tank und die Auspuffanlage innerhalb einer halben Stunde umgebaut werden können.

Im Moment arbeite ich daran, den Tank anzupassen, was auch die grösste Arbeit sein wird.
Die Inspiration zum Tank/Look habe ich von Bastian und Carlo, die ja 2016 einen W-Bobber für Bad Salzuflen auf die Räder gestellt hatten.

In diese Richtung geht es:

20171005_160056.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20171005_160049.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

Zyklop Offline




Beiträge: 1.595

13.11.2017 22:09
#2 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Schön Louis, mach mal weiter mit deinem Winterprojekt.

Soweit so gut
Zyklop

PepPatty Offline




Beiträge: 5.268

13.11.2017 22:18
#3 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten


Bin seeeehr gespannt!!!
Aber die Socke bleibt nicht im Tank??

Grüße PepPatty

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.247

14.11.2017 06:13
#4 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Hi,

die Idee finde ich gut. Es ist ja tatsächlich so, dass mit wenigen Änderungen (Sitzbank, Lenker, Tank) der Charakter der W sich anders zeigt.
Und ich erfahre dann auch, dass sich ein ganz anderes Fahrgefühl und Erleben beim Fahren einstellt, obwohl es dasselbe Motorrad ist...

Viele Freude bei Deinem W-interprojekt, wie Du es auch nennst: Jekyll und Hyde, oder die "Zwei Gesichter"...?

Gruß!
Sprinter

olliw Offline




Beiträge: 271

14.11.2017 08:35
#5 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Freu mich auf Bilder. Der Start ist gut für meinen Geschmack.

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

14.11.2017 08:58
#6 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

wieviel Sprit geht den in den Tank?

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

knorri Offline



Beiträge: 1.365

14.11.2017 09:36
#7 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Erinnert mich von der Linie her so ein bisschen an GR650......weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
Auf der andere Seite wurde die W ja anfangs von Kawasaki unter "Chopper/Cruiser" einsortiert.....

Da der Louis aber einer, der wo Geschmack haben tut, daher bin ich auf die Fortsetzung gespannt.....(Besser )


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 40.957

14.11.2017 09:44
#8 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Geschmack hat man eben oder hat ihn nicht ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Katzenklo Offline



Beiträge: 802

14.11.2017 10:45
#9 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8
Geschmack hat man eben oder hat ihn nicht ...

Gruß
Serpel



Wahre Worte. Der erste Schritt zur Einsicht.

thomasH Offline




Beiträge: 5.074

14.11.2017 11:17
#10 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Den Spritfilter würde ich ändern...

Viele Grüße

Soulie Online




Beiträge: 25.486

14.11.2017 11:26
#11 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Der Tank sieht nach der EGU-Blase aus.
Ich bin gespannt!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.216

14.11.2017 12:30
#12 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

immer schön wenn individuell gebaut wird , viel erfolg beim gestalten " deines " mopeds

woolf Offline




Beiträge: 6.042

14.11.2017 13:38
#13 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Boah, ist das ein OP?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PeWe Offline




Beiträge: 18.632

14.11.2017 16:25
#14 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Ja, Wahnsinn...Eine tolle Werkstatt und bestimmt auch auf angenehme 21 Grad geheizt....

Dein Umbau wird bestimmt auch ganz gut, so wie wir dich kennen. Also, weitermachen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Online




Beiträge: 33.611

14.11.2017 16:36
#15 RE: Winterprojekt W650 Jekyll & Hyde antworten

Zitat
Eine tolle Werkstatt



Du hast bestimmt nur diesen Deckel im Kopf wo du gerne Löcher rein bohren willst !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen