Die Idee geisterte schon einige Zeit durch meine Hirnwindungen: Mit wenigen Handgriffen aus meiner klassischen W ein "anderes" Motorrad zu machen.
Die Auspuffanlage hatte ich ja bereits aus meinem W650 Umbau (weiss mit Japan-Flagge) und ebenso den Sattel. Ausgetauscht oder moderner Plug and Play sollen der Sattel, der Tank und die Auspuffanlage innerhalb einer halben Stunde umgebaut werden können.
Im Moment arbeite ich daran, den Tank anzupassen, was auch die grösste Arbeit sein wird. Die Inspiration zum Tank/Look habe ich von Bastian und Carlo, die ja 2016 einen W-Bobber für Bad Salzuflen auf die Räder gestellt hatten.
die Idee finde ich gut. Es ist ja tatsächlich so, dass mit wenigen Änderungen (Sitzbank, Lenker, Tank) der Charakter der W sich anders zeigt. Und ich erfahre dann auch, dass sich ein ganz anderes Fahrgefühl und Erleben beim Fahren einstellt, obwohl es dasselbe Motorrad ist...
Viele Freude bei Deinem W-interprojekt, wie Du es auch nennst: Jekyll und Hyde, oder die "Zwei Gesichter"...?
Erinnert mich von der Linie her so ein bisschen an GR650......weiß noch nicht, ob ich das gut finde. Auf der andere Seite wurde die W ja anfangs von Kawasaki unter "Chopper/Cruiser" einsortiert.....
Da der Louis aber einer, der wo Geschmack haben tut, daher bin ich auf die Fortsetzung gespannt.....(Besser )