Zitat von woolf im Beitrag #29Was hast Du eigentlich als Werkstattbeleuchtung? Das wirkt sehr homogen.
Das sind LED-Deckenleuchten. Nur die Werkbank wird nicht direkt ausgeleuchtet. Da benutze ich aber auch einen LED-Strahler, welcher links oben auf dem Regal positioniert ist.
Eine solche Werkstatt ist wirklich sehr schwer zu bekommen. Hier habe ich das Glück, dass ich auch freien Zugang zum oberen Stockwerk habe, wo ein Autoelektriker seine Werkstatt hat. Dieser hilft mir auch ab und an bei Fragen oder wenn ich wieder mal eine Schraube oder Kleinigkeiten benötige.
Auch wenn ich mich jetzt als Banause oute: mir gefällt die obere besser. Die gestreckten Linien passen für mich nicht zu der sonst geschwungenen Optik.
Aber das sind feinste Details. Egal, wie du dich entscheidest, das Projekt als Ganzes ist ne Wucht!!
Falls das vordere Schutzblech so bleiben soll, auch klares Votum für die Variante ohne seitlichen Zierstreifen, da sich die horizontale Linie mit der schräg angestellten der Schutzblechverstrebung beißt. Zumindest in der auf dem Foto vermittelten Optik.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hier mal ein paar Arbeiten: Tankhalterungen nach meinen Vorlagen anfertigen lassen
Fishtail, werde ich fix anschweissen lassen
Grüsse, Louis - und einen guten Rutsch und ein zufriedenes und gesundes neues Jahr |addpics|ix4-4-e865.jpg-invaddpicsinvv,ix4-5-7757.jpg-invaddpicsinvv,ix4-6-e75b.jpg-invaddpicsinvv,ix4-7-c240.jpg-invaddpicsinvv,ix4-8-9288.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|