Eins ist schon Mal gewiss, sehr sauber alles , check, Hochglanz,check, und am Ende muss es dem Erbauer gefallen, check. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Freue mich für dich.
Zitat von neuernick im Beitrag #6wieviel Sprit geht denn in den Tank?
Ist ein VN800 Tank. Sollten also ca. 20 Liter sein. Damit würde ich dann locker 400-450 km bis zur Reserve fahren können
Was die Werkstatt angeht, so ist die halt noch jung. Somit wenig Liegengebliebenes usw. Ausserdem wurde die neu gestrichen und beleuchtet. Im Sommer schön kühl und im Winter habe ich einen Heizstrahler.
@quad62 Louis, denk dran, erst den Rückstand von zwei Heften "MOTORRAD" aufarbeiten, bevor du wieder an des nächste Projekt gehst. Schönes Bild von deiner Guzzi in der Zeitung!
Zitat von knorri im Beitrag #7Erinnert mich von der Linie her so ein bisschen an GR650......weiß noch nicht, ob ich das gut finde...... Da der Louis aber einer, der wo Geschmack haben tut, daher bin ich auf die Fortsetzung gespannt.....(Besser )
Diplomatie in der Meinungsbekundung zu einem Umbau ist alles, wenn man freundlich sein will. Es bleibt weiterhin spannend auf dem Feld des Like and Dislike, welches keine gewichtige Rolle spielen wird, wenn man die Karre in erster Linie den eigenen Bedürfnissen nach umpfriemelt.
Zitat von Falcone im Beitrag #19@quad62 Louis, denk dran, erst den Rückstand von zwei Heften "MOTORRAD" aufarbeiten, bevor du wieder an des nächste Projekt gehst. Schönes Bild von deiner Guzzi in der Zeitung!
Zitat von Wisedrum im Beitrag #20 Diplomatie in der Meinungsbekundung zu einem Umbau ist alles, wenn man freundlich sein will. Es bleibt weiterhin spannend auf dem Feld des Like and Dislike, welches keine gewichtige Rolle spielen wird, wenn man die Karre in erster Linie den eigenen Bedürfnissen nach umpfriemelt.
??????? Du liest dich wahrscheinlich auch am liebsten selbst.....