Zitat von Dagmar im Beitrag #29Die Frau eines Kollegen handelt auch immer wie auf dem Basar. Die hat sogar (allen Ernstes) beim Kauf der Eheringe gefragt, ob sie Rabatt geben, weil sie ja gleich zwei Ringe nehmen . Dagmar
Bei uns hat uns der Juwelier die "Peinlichkeit" erspart und direkt einen guten Preis gemacht, den wir nicht mehr infrage stellten.
Was hat dir denn nun die Eifeler Landbevölkerung getan, daß du sie dermassen erniedrigst und ihnen die "Klassifizierung" absprichst? Glaubst nicht, daß du dem Maggi damit Unrecht tust? In der Eifel ist ein drittklassiger Comedian noch immer lustiger wie ein erstklassiger im grossen Wien.
Maggi, laß dir das nicht gefallen!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat von Maggi im Beitrag #41Der Maggi heißt auch nicht Maggi und überhaupt könnt Ihr mich mal kreuzweise.zunge]
"Maggi" schmeckt ja auch ähnlich wie der australische Brotaufstrich "Vegemite". War früher zu Notzeiten das Grundnahrungsmittel. Heute schockt man damit nur noch Touristen. Also nur eine Messerspitze kosten, als wär es Löwensenf extra scharf.
Bei meinem Glück braucht es keinen Brand im Verteilzentrum um Briefe nicht zu erhalten! Im Übrigen warte ich tatsächlich auf eine Briefsendung! Vor einigen Tagen steckten in unserem Briefkasten Briefe aus der benachbarten Strasse, da habe ich mich dann als "Briefzusteller" betätigt und die Fehlläufer an die richtige Adresse ausgeliefert.
Sag ich doch, ich lauf' lieber durch die "Wildnis".
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!