Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.11.2017 22:55
Erstaunlich... Antworten

...jetzt ist das heute schon wieder ein Jahr her, daß ich meinen Laden dicht gemacht habe, die Zeit rennt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

01.11.2017 23:00
#2 RE: Erstaunlich... Antworten

Gehört das nicht eigentlich in den "Ich freu mich" Thread?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.11.2017 23:04
#3 RE: Erstaunlich... Antworten

... oder in den "ich ärgere mich"-Fred?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.11.2017 23:04
#4 RE: Erstaunlich... Antworten

Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.11.2017 23:05
#5 RE: Erstaunlich... Antworten



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.11.2017 08:41
#6 RE: Erstaunlich... Antworten

Hattest du eigentlich schon genug Zeit, das ganze sacken zu lassen, oder bist du vor lauter Ausaufumräumerei noch gar nicht dazu gekommen, zu realisieren, dass ech komplett schicht im Schacht ist? Wie ist es so, als Privatier? (Außer teurer wie gedacht?)

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn meine bessere Hälfte aufhören will. Wahrscheinlich macht ihm dann das Schrauben wieder so richtig Spaß. Im Moment ist er der "lieben Kundschaft" eher etwas müde und hat dementsprechend nicht sooo den Spaß am Schrauben.....

Die letzten Wochen habe ich aber eine ganz neue Art des Umganges miteinander festgestellt. So, Respekt, Höflichkeit und ein freundliches Miteinander ist wohl irgendwie aus.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

02.11.2017 09:04
#7 RE: Erstaunlich... Antworten

Wohl dem, der auch nach langer Zeit noch so behutsam und liebevoll wie am Anfang bleibt.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2017 09:23
#8 RE: Erstaunlich... Antworten

Zitat
Hattest du eigentlich schon genug Zeit, das ganze sacken zu lassen, oder bist du vor lauter Ausaufumräumerei noch gar nicht dazu gekommen, zu realisieren, dass ech komplett schicht im Schacht ist?


Ja, hatte ich und ich vermisse nix, ich bin eigentlich nur froh die ganze Sache jetzt endlich komplett vom Hals zu haben.
Ich habe ein sehr ereignisreiches Jahr hinter mir, seien es die diversen Touren und Reisen, die ich endlich mal machen konnte oder auch die nervige Ausräumerei und Entrümpelung.
Bisher gefällt mir Privatier sein äußerst gut, ein Zustand an den ich mich gewöhnen könnte.
Achwas, an den ich mich gewöhnt habe.

Zitat
Im Moment ist er der "lieben Kundschaft" eher etwas müde und hat dementsprechend nicht sooo den Spaß am Schrauben.....


Dabei habe ich mir am Montag doch alle Mühe gegeben ihn aufzuheitern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.11.2017 10:55
#9 RE: Erstaunlich... Antworten

Es gibt auch Ausnahmen, die einem den Tag verschönern.....

Ansonsten wächst die Horde der Spinner enorm an.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.11.2017 12:02
#10 RE: Erstaunlich... Antworten
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.11.2017 12:44
#11 RE: Erstaunlich... Antworten

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2017 12:45
#12 RE: Erstaunlich... Antworten

Ich frag mich nur gerade, wo der Ulf das Bild von mir her hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

02.11.2017 13:31
#13 RE: Erstaunlich... Antworten

...wobei auf dem Bild die Buxe doch schon recht weit hochgezogen ist :-)

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2017 19:18
#14 RE: Erstaunlich... Antworten

So sie nicht mit der Kneifzang' angezogen ist.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2017 19:32
#15 RE: Erstaunlich... Antworten

Zitat
...jetzt ist das heute schon wieder ein Jahr her, daß ich meinen Laden dicht gemacht habe,



Und? Biste schon verwahrlost und verkommen ... so ganz ohne den Zwang zu einem geregelten und festen Tagesablauf?

Zitat
die Zeit rennt



Wem sagste das ... . Am Sonntag jährte sich mein Unfall - inzwischen bereits zum achtzehnten Male ... ein Scheißmoment, der meine gesamte Lebensplanung komplett über den Haufen warf. "Dank" der Blödheit anderer ....

Schotte

Edit: rund um diesen Tag bin ich immer etwas mies drauf ... so irgendwie ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz