Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2017 19:38
#16 RE: Erstaunlich... Antworten

Zitat
Und? Biste schon verwahrlost und verkommen ...


Nö, noch nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2017 19:54
#17 RE: Erstaunlich... Antworten

Aber braun biste geworden! Hätte Dich fast nicht erkannt. Na ja, genug Zeit zum Sonnenbaden haste ja nun .... (und das koscht auch nix, für manchen Privatier ja nicht ganz unwichtig ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2017 20:23
#18 RE: Erstaunlich... Antworten

Zitat
Aber braun biste geworden!


Das ist Dreck, unter den Brücken isses nicht immer sooo sauber.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.11.2017 20:27
#19 RE: Erstaunlich... Antworten

Je älter man ist,umso schneller vergeht die Zeit.Zumindest ist das Empfinden so.
So ein lumpiges Jahr empfinde ich längst nicht mehr als Ewigkeit,wie es in der Jugend noch so war.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2017 20:43
#20 RE: Erstaunlich... Antworten

Ja, so isses, leider. Stunden, Tage, Monate, Jahre - alles ist viel kürzer als früher.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2017 20:44
#21 RE: Erstaunlich... Antworten

Tja, der Sensemann lockt schon mit seiner knochigen Hand.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

02.11.2017 20:48
#22 RE: Erstaunlich... Antworten

Am Schlimmsten finde ich ja, so als Rentner, daß man sich garnicht mehr so richtig über Feiertage (wie den einmalig ganzjährigen Reformationstag vorgestern) freuen kann ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

02.11.2017 21:12
#23 RE: Erstaunlich... Antworten

Und dabei haben sie erst kürzlich die Uhr zurückgedreht. Nützt alles nix.

Gruß
Joggi

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

02.11.2017 21:14
#24 RE: Erstaunlich... Antworten

Ach nun jammert mal nicht rum. Nichtmehrerwerbstätige haben doch jeden Tag Feiertag.

Gruß,
Mattes

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

02.11.2017 21:20
#25 RE: Erstaunlich... Antworten

Zitat
...jeden Tag Feiertag...

Na und? Ich freue mich lieber auf die Werktage, wo die anderen malochen müssen, und ich nicht ...


pelegrino, der gestern in Dortmund Exportbier kaufen wollte, und dann vorm geschlossenem Getränkemarkt stand . Und ich dachte immer, Allerheiligen gibt's nur bei den katholischen Bayern ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.11.2017 13:54
#26 RE: Erstaunlich... Antworten

Meine Titania hat heute auch 1. Geburtstag.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz