Suche eine alte Zigarettenpackung Gitanes oder Gitanes Mais . Darf leer oder beschädigt sein, muß aber ohne moderne Gesundheitshinweise sein, also die klassische Kartonverpackung mit der schwarzen Zigeunerin. Eine entsprechende Gauloises Verpackung ginge auch.
Bitte PN (bin eventuell einige Tage nicht online).
Zitat von Zephyr im Beitrag #1Suche eine alte Zigarettenpackung Gitanes oder Gitanes Mais . Darf leer oder beschädigt sein, muß aber ohne moderne Gesundheitshinweise sein, also die klassische Kartonverpackung mit der schwarzen Zigeunerin. Eine entsprechende Gauloises Verpackung ginge auch.
Bitte PN (bin eventuell einige Tage nicht online).
Das hat folgenden Hintergrund: Auf dem Armaturenbrett des 63er Peugeots 404 würde sich das ganz dekorativ machen. Zudem in der Karre wirklich über Jahrzehnte massiv geraucht worden sein muß (bearbeitet man das Armaturenbrett entsprechend, lösen sich die Bestandteile tausender Kippen schlierig vom hellen Untergrund).
Zudem hat jemand zentral über den Aschenbecher eine religiöse Plakette geklebt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es da doch einen Schutzpatron der Autofahrer).
Das ist nun nicht unbedingt was für mich. Abmachen geht beschädigungsfrei nicht. Das Ding ist etwa 3,5 cm im Durchmesser. Die Idee ist nun, eine geöffnete Packung an der Unterseite etwa im Durchmesser der Plakette auszuschneiden, darüber zu stülpen und sie zugleich in dieser Weise auf der Armaturentafel zu fixieren.
Zitat von Zephyr im Beitrag #5Nein, es sollte wirklich ein Original sein.
Zudem hat jemand zentral über den Aschenbecher eine religiöse Plakette geklebt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es da doch einen Schutzpatron der Autofahrer).
Das ist nun nicht unbedingt was für mich. Abmachen geht beschädigungsfrei nicht. Das Ding ist etwa 3,5 cm im Durchmesser.
C4
Schade, dass du da keinen Draht zu hast. Den Christopherus hätte ich gerne gehabt. Leider habe ich nicht das Geld, dir nun das ganze Auto abzukaufen.
Ich habe drei Mal einen gefunden und zwei Mal meinen Christopherus an Menschen verschenkt, die ihn nötiger hatten. Der 3. war irgendwann verschwunden.
Ich glaube nicht an Heilige, aber an Symbole. Dieses kommt irgendwie ebenfalls vor in "An diesem Dienstag". In diesem Falle im Seuchenlazarett Smolensk.
Auf dem Armaturenbrettl hält dir a Orschinol höchstens ein paar Wochen. Dann is das Papier ausgebleicht und hin.
Für so was tät ich echt a Vektorgrafik runterladen und die Schachtel im Fotoschop nachbauen. Das auf an Karton ein paar Mal ausdrucken und bei Bedarf ersetzen. Oder a dünnes Plastikblattl bedrucken und Jahre lang sorgenfrei damit spazierenfahren.