joo, twn, triumph werke nürnberg, hatte auch mal eine vorkriegs b200... denke das bild ist aus nem reenactment treffen, da laufen und fahren viele große jungs rum und spielen krieg... wer es mag... da gibt es immer nen haufen interessanter fahrzeuge zu sehen... war noch nie auf solch einem event, kenne es nur vom lesen...
Zitat von mappen im Beitrag #16...denke das bild ist aus nem reenactment treffen...
Guck Dir mal die Speichen von dem Krad an. Die sind typisch für Plastikmodelle, viel zu dick für ein ausgewachsenes Rad. Ich schließe mich Volkis Vermutung an, ist wohl ein Diorama, wenn auch ein exzellentes.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von mappen im Beitrag #1@Falcone versuchen wir es hier... was ist das für ein krad?
I kann nur was zum Bild sagen.
Das ist offensichtlich mit an sehr kleinen Sensor und sehr kleiner Brennweite aufgenommen worden. Tiefenschärfe und Bokeh weisen darauf hin, dass die Entfernungen sehr gering san. Das kann ned in Originalgröße aufgenommen worden sein. Also is das ein Foto eines Modells.
das model hat übrigens auch nicht mit der nachkriegs-Boni bzw. Tiger die im Film verwendet wurde zu tun, ebensowenig wie mit einem Vorkriegs Motorrad von Triumph, der ansatz des Auspuffs läst auf einen SV-Motor schließen, die Triumph hatten OHV Motoren, vieleicht ist der "Model-Motor" auch frei erfunden und nicht das abbild eines real exeistierenden Motors
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Abgesehen davon, dass wir hier über ein Plastikmodellphantasiemotorrad fabulieren sieht das aus, als ob der Modellbauer sich Anleihen bei der NSU 601 OSl (gab's vor '45) und der NSU Konsul (goldene 50er) geholt hätte. Bilders: NSU 501/601
Wer's genau wissen will, muß halt auf rechten Seite die Königswelle suchen.