Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.978

19.10.2017 13:47
#16 RE: Suche Bezugsquelle Scheinwerfer-Grill Antworten

Also die "Zahnspange" von Kedo passt genau auf das hervorstehende Lampenglas. Um 90° gedreht sieht sie mal nicht schlecht aus. Aber ich sollte für den "bad look" wohl Lampenring und Gitter besser mit schwarzer Sprühfolie behandeln. Ausserdem muss ich noch eine Sicherung mit zwei dünnen Blechstreifen basteln, damit das Teil nicht sich bei der nächsten Bodenwelle verabschiedet.

Gruß!
Sprinter

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

19.10.2017 14:12
#17 RE: Suche Bezugsquelle Scheinwerfer-Grill Antworten

Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie man auf so nem Scheinwerfergrill ein Würstchen brät und ob so ein Scheinwerfer überhaupt heiß genug ist um eins zu braten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Blonder Offline



Beiträge: 17

19.10.2017 16:15
#18 RE: Suche Bezugsquelle Scheinwerfer-Grill Antworten

schau mal bei Ebay UK
Ich hatte den Durchmesser der Lampe umgerechnet in Inch und das dann z.B. unter "Retro Grill Motorcycle Headlight Lamp Cover"
bzw. nur "Lamp Cover" gefunden. War günstig und hat gepasst.....Viel Erfolg

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.978

19.10.2017 16:51
#19 RE: Suche Bezugsquelle Scheinwerfer-Grill Antworten

Etwa spät... aber danke für den Tipp. Ich werde noch schauen, was Good Old England zu bieten hat.

Dann gibt es eventuell die Kedo-Zahnspange im XT- Forum meistbietend . . .


Edit:

http://www.ebay.co.uk/itm/7-Motorcycle-H...zsAAOSwkzhZyjWf

Gruß!
Sprinter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz