#1 Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Hi zusammen, ich suche eine Nitroheads Viper Sitzbank. Entweder ich bezahle die Sitzbank oder kann auch eine VD Classic Höcker Sitzbank im Tausch anbieten :-) Zudem suche ich einen vollständigen Satz Original W650 Bordwerkzeug. Und letztlich such ich noch die neueren Tankpads und W800 Tankembleme. Wer kann mir weiterhelfen? LG Domi
Friedo
30.09.2017 19:22
#2 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Grüß dich Domi, die neueren Tankpads wirst du auf dem W650-Tank leider nicht anbringen können, da die alten geschraubt und die neuen geklemmt werden. LG und gute Zeit bei den Wlern Friedo
#3 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Hi Friedo, ist nicht ganz richtig. Die neuen (flachen) Tankpads lassen sich sogar sehr gut auf den Schraubbefestigungen des '99er und '00er Tanks aufclipsen.
Gruß, Mattes
Friedo
30.09.2017 19:56
#4 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Wieder was dazu gelernt! Danke Mattes
#5 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Da hat der Mattes recht, es geht sogar noch weiter. Am Tank selber wurde nichts geändert, man kann also auch die alten(geschraubten) Kniepads an einen neueren Tank mit gesteckten Kniepads anbringen. So geschehen bei Nicoles W, sie hat mittlerweile ihre "Wunschfarbe", den grün-beigen Tank, der hat aber normalerweise die flachen Pads - die alten gefallen ihr aber besser -> Umbau kein Problem.
.
#6 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
W800 mit alten, verschraubten Kniepads am Tank. Wie schon gesagt wurde, die Pad - Halterungen haben bei allen Baujahren der W (1999-2016) Gewinde. Die alten Pads wurden mit Metallplatte verschraubt, die ab 2001 aufgesteckt.
Gruß, Chris
#7 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Hi Domi! Das mit der NitroHeadsViper überdenke mMn besser noch mal... ...die sieht zwar sehr gut & cool aus & passt sich auch sehr schön an der W an, ist aber mMn total unbequem! Ich musste sie aufwendig nachpolstern lassen, um zB Strecken, von nur mehr als 20 km (!), ohne dass mir der Po weh tat, auszuhalten! Gruß & weiter gute Fahrt, Easywind
#8 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
Moin Easywind, an der Stelle muss ich ein Veto einlegen!! Ich bin auf der Nitroheads von München nach Hannover in 2 Tagen höchst komod geritten. Kein Aua, nix! Und ich habe bestimmt keinen Betonallerwertesten.😎😉
Grüße PepPatty
#9 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes
Antworten
jeder popo ist eben anders ;-)
#10 Kann zu, habe alles was ich brauche gefunden! Danke!
Antworten
Kann zu, habe alles was ich brauche gefunden! Danke!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung