Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Don_Domi Offline



Beiträge: 10

30.09.2017 19:08
Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Hi zusammen,

ich suche eine Nitroheads Viper Sitzbank. Entweder ich bezahle die Sitzbank oder kann auch eine VD Classic Höcker Sitzbank im Tausch anbieten :-)

Zudem suche ich einen vollständigen Satz Original W650 Bordwerkzeug.

Und letztlich such ich noch die neueren Tankpads und W800 Tankembleme. Wer kann mir weiterhelfen?

LG
Domi

Friedo Offline




Beiträge: 2.994

30.09.2017 19:22
#2 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Grüß dich Domi,

die neueren Tankpads wirst du auf dem W650-Tank leider nicht anbringen können, da die alten geschraubt und die neuen geklemmt werden.

LG und gute Zeit bei den Wlern
Friedo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.205

30.09.2017 19:29
#3 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Hi Friedo, ist nicht ganz richtig.

Die neuen (flachen) Tankpads lassen sich sogar sehr gut auf den Schraubbefestigungen des '99er und '00er Tanks aufclipsen.

Gruß,
Mattes

Friedo Offline




Beiträge: 2.994

30.09.2017 19:56
#4 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Wieder was dazu gelernt!

Danke Mattes

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

01.10.2017 01:30
#5 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Da hat der Mattes recht, es geht sogar noch weiter.
Am Tank selber wurde nichts geändert, man kann also auch die alten(geschraubten) Kniepads an einen neueren Tank mit gesteckten Kniepads anbringen.

So geschehen bei Nicoles W, sie hat mittlerweile ihre "Wunschfarbe", den grün-beigen Tank, der hat aber normalerweise die flachen Pads - die alten gefallen ihr aber besser -> Umbau kein Problem.

.

Silence Offline




Beiträge: 1.132

01.10.2017 08:11
#6 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten



W800 mit alten, verschraubten Kniepads am Tank.

Wie schon gesagt wurde, die Pad - Halterungen haben bei allen Baujahren der W (1999-2016) Gewinde. Die alten Pads wurden mit Metallplatte verschraubt, die ab 2001 aufgesteckt.

Gruß,

Chris

Easywind Offline




Beiträge: 499

01.10.2017 15:54
#7 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Hi Domi!

Das mit der NitroHeadsViper überdenke mMn besser noch mal...

...die sieht zwar sehr gut & cool aus & passt sich
auch sehr schön an der W an, ist aber mMn total unbequem!

Ich musste sie aufwendig nachpolstern lassen, um zB Strecken,
von nur mehr als 20 km (!), ohne dass mir der Po weh tat, auszuhalten!

Gruß & weiter gute Fahrt,

Easywind

PepPatty Offline




Beiträge: 6.708

01.10.2017 20:36
#8 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

Moin Easywind,
an der Stelle muss ich ein Veto einlegen!!
Ich bin auf der Nitroheads von München nach Hannover in 2 Tagen höchst komod geritten.
Kein Aua, nix!
Und ich habe bestimmt keinen Betonallerwertesten.😎😉

Grüße PepPatty

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

04.10.2017 09:09
#9 RE: Suche Nitroheads Viper Sitzbank, Bordwerkzeug und weiteres Brauchenswertes Antworten

jeder popo ist eben anders ;-)

Don_Domi Offline



Beiträge: 10

21.10.2017 14:09
#10 Kann zu, habe alles was ich brauche gefunden! Danke! Antworten

Kann zu, habe alles was ich brauche gefunden! Danke!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz