Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

11.09.2017 12:02
#16 RE: Kaufen Sie gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Diplom, etc Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #13
Hee! Warum gelöscht?

In meinem Alter is eh so schwer, was Illegales zu tun. Ich hätt mir wenigstens einen gefälschten Ausweis gekauft.


geh doch bei rot über die Straße oder wenn du es ganz wild treiben willst bestellst du um 3 Uhr nachts ein Taxi zu deinem "Lieblingsnachbarn" und um 3:15 ne Pizza

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Muck Offline




Beiträge: 8.359

11.09.2017 22:20
#17 RE: Kaufen Sie gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Diplom, etc Antworten

Mit bei rot über die Kreuzung gehen reiß i in Wien aber ka Leiberl. Das machen schon die Kindergartenkinder, wenn die Tant grad ned her schaut.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

12.09.2017 07:40
#18 RE: Kaufen Sie gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Diplom, etc Antworten

Tu Felix Austria!
Hier blubbern Dich 18jährige schräg von der Seite an, wenn Du nachts um drei bei Rot über die Ampel gehst. Wegen Vorbild für Kinder und so. Wir steuern auf eine Generation von Regelbeachtern und Überregulierern zu, bzw. mittlerweile ist sie da.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

12.09.2017 08:37
#19 RE: Kaufen Sie gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Diplom, etc Antworten

Na, vielleicht mal gar nicht so schlecht. Vielleicht wird dann sogar mal wieder vor dem Abbiegen geblinkt

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.359

12.09.2017 22:14
#20 RE: Kaufen Sie gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Diplom, etc Antworten

Blinken tuan in Wien vor allem die Taxler. Allerdings grundsätzlich links, wenns rechts abbiegen, und umgekehrt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz