Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Wisedrum Offline




Beiträge: 4.952

04.09.2017 11:13
#16 RE: UK Reise 2017 antworten

Danke Reinhold fürs das Lob.

Schrifstellerische und philosophische Ader?
Hab' mal Philo im Nebenfach neben Religion studiert. Hab' ich was verstanden......bei dem, was der Prof so von sich gab, einen Teil, vielleicht, eventuell....

Geblieben ist die Zuneigung zu diesen Fächern. Das Leben ist Philosophie, angewandte. Man schreibt, wie man kann, auf der Tour sind die Gedanken andere als zu Hause, der Fahrtwind, das lange Fahren, die Menschen und deren Sprache, schön, wenn man ihrer halbwegs mächtig ist, die Landschaften etc. bringen anderes zum Vorschein als das Kreisen in und um seine Hometown oder in den 4 Wänden.

Das UK, Schottland ist ein tolles Land, das habe ich auch so empfunden, so toll, dass ich es sicherlich erneut bereisen werde. Mit einer Ausdehnung in den Westen, sprich Irland. Wenn es soweit ist, habe ich bis dahin der W oder der CB sicherlich einen Kardan verpasst wegen der vielen Nässe.

Die Photos wurden alle samt mit dem S7 aufgenommen. Bis auf das Titelbild, es stammt von John. Viel Nachbearbeitung hat nicht stattgefunden, wenn sie erfolgte, geschah sie in Pages auf einem MacBook. Da mir die Allroundfunktion 'Verbesserung' das Photo oft zu weit verrückte von der Originalaufnahme, spielte ich stattdessen mit den andern Parametern so lange leicht herum, bis das Photo meinen Vorstellungen näher kam. Die meisten Photos sind unbearbeitet. Das ist das Schöne an der digitalen Photographie, man knipst ein Motiv öfters, schaut jeweilig das Ergebnis kurz an und wählt zum Schluss das Geeignetste aus, wenn es sich nicht um einen Schnappschuss handelt.

Wisedrum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen