Wenn man - was ja in Deutschland als Bestandteil der Allgemeinbildung anerkannt wird - das Bierglas auf dem Bild als Kölsch erkennt, dann gibt es da ja nicht so viel bekannte Marken.
(Aber dass ich Riesendepp beim Stichwort Bad Segeberg nicht auf das Autokennzeichen gekommen bin, ärgert mich schon ein bisschen.)
öh ... fandest du jetzt deine "Hilfestellungen" wirklich Hilfreich???? wenn keiner auch nur annähernd in die nähe kommt (es war ja nun wirklich nicht nur ich der kommplett im Dunkeln tappte - da waren ja noch mindestens hunderte die gar nichts geschrieben haben)
Zitat Dann macht mal schön weiter hier, wenn nur Bilderrätsel zählen, die der Meister selber einstellt, dann ist mir dafür die Zeit zu schade.
ich ziehe mein Rätsel zurück und werde diesem Thred auch nichts mehr schreiben wenn es hilft, das du den "kindergartenmodus" verlässt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Also, wie ich zu Anfang sagte: Man muss sich doch immer ein bisschen eingrooven auf so eine Rätselwelt. Und auch wenn ich Maggis Rätsel nicht gleich lösen konnte, so hat es doch Spaß gemacht, Lösungen zu suchen. Das, was Jörg mit Bilderrätseln meint, ist mir allerdings rätselhaft, denn ich seh überhaupt keine Bilder, Links oder dergleichen. Das macht es mir wirklich unmöglich, mitzumachen.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #72 Das, was Jörg mit Bilderrätseln meint, ist mir allerdings rätselhaft, denn ich seh überhaupt keine Bilder, Links oder dergleichen. Das macht es mir wirklich unmöglich, mitzumachen.
hab es ja auch rausgenommen ....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #51das war aber sicher ein Forum der Biermarke .... bzw. ein lokales, wo es nur diese Brauerei gibt
welche Person wird gesucht:
gelöscht .... ich darf nicht mehr mitspielen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen