|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Wambo
|
|
28.08.2017 18:00
|
|
|
|
Maggi
|
|
28.08.2017 18:02
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Wambo
|
|
28.08.2017 18:03
|
|
|
Das ging aber flott.
| | |
|
Maggi
|
|
28.08.2017 19:06
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Bier (Pierre) Bri(c)e ... nur die Kette bringe ich nicht unter
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
| | |
|
Maggi
|
|
29.08.2017 00:36
|
|
|
Nee, leider ziemlich kalt.
| | |
|
|
|
Gruss M
"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
| | |
|
|
|
Hier nimmt die gepflegte Feierabend-Kultur wohl ihren gewohnten Lauf?
Zitat von Maggi im Beitrag #27
Zitat Wo gehören sie nur hin?
Hier jedenfalls nicht.
Ein bisschen stur fand ich das schon.
Die geschulten Augen der Herren könnten ohne größere Mühe durchaus auch die meinerseits gestellte Bilderfrage enträtseln helfen?
Immerhin ist hier ja auch für bierernste Fragen Platz.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...und mag die Welt auch untergeh'n,
e i n Bilderrätsel werd' ich mir noch anseh'n: https://www.spick.ch/uploads/tx_news/200...22_SchwLoch.JPG
| | |
|
Maggi
|
|
05.09.2017 18:15
|
|
|
He, faules Gesindel, hier ist noch ein Rätsel offen.
Zitat Ein bisschen stur fand ich das schon.
Mag sein, aber Dein Bild und Ansinnen passt hier einfach nicht hin, warum stellst Du es nicht in den Technikteil?
| | |
|
|
|
meine Ideen zu deinen Bildern sind - da bringe ich aber in keiner Kombination Sinn rein
Bier - - -- Kette - - - Käse - - - Flinte Glas - - - Glied - -- - Brie - -- - Indianer Schaum - - - - - - - Torte - - - Winnetou Kölsch - - - - - - - - Stück - - - - - - - - - - - - Teil
gib mal nen Tipp
| | |
|
|
|
Ich ergänze:
Zitat von der W Jörg im Beitrag #40 meine Ideen zu deinen Bildern sind - da bringe ich aber in keiner Kombination Sinn rein
Bier - - -- Kette - - - Käse - - - Flinte Glas - - - Glied - -- - Brie - -- - Indianer Schaum - - - - - - - Torte - - - Winnetou Kölsch - - - - - - - - Stück + + + Feder Stange + + + Mitte + + Teil + + + Siberbüchse Pipi + + + silbern + + Schimmel + Gewehr + + + + + Centrum + + Schnitt + Geste + + + + + + + + + + + + + + + + + Sieg
gib mal nen Tipp
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
| | |
|
Maggi
|
|
06.09.2017 16:03
|
|
|
Nur eins der Wörter ist bisher richtig. Der gesuchte Begriff ist leider schon seit einigen Monaten nicht mehr existent.
Wie gesagt, ein bißchen um die Ecke oder vielleicht auch weiter denken.
| | |
|
|
|
na du bist ja DER tippgeber unter der Sonne .....
| | |
|
Maggi
|
|
06.09.2017 16:13
|
|
|
Wenn Du mit den Tips nichts anzufangen weißt, ist das nicht mein Problem.
Na gut, noch ein Tipp, es geht nicht um den Indianer sondern eher wo er anzutreffen ist.
| | |
|
|
|
es handelt sich also um das Kölsche-Ketten-Käse-Reservat - gelöst, war doch einfach, nächstes Rätsel
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|