Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 7.904

18.08.2017 16:07
Dem Schotten.... Antworten

sei ein Trullalla!!


Lieber Andreas,
heute sollte Dein Geburtstag mal besonders erwähnt werden!!
Wir wünschen Dir von en trotz -oder gerade wegen- der widrigen Umstände
weiterhin fröhliches Kradieren!!
Bleib weiter tapfer und laß Dich nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße
Ralf und Christiane

Grüße PepPatty

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.097

18.08.2017 16:58
#2 RE: Dem Schotten.... Antworten

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und weterhin erfolgreiche Genesung!
Hau rein!

Gruß Klaus

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.604

18.08.2017 17:13
#3 RE: Dem Schotten.... Antworten

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück

Wünschen wir Dir nicht nur heute, zum Geburtstag

Irmi und Krozi

PeWe Offline




Beiträge: 20.994

18.08.2017 17:15
#4 RE: Dem Schotten.... Antworten

Alles Gute, lieber Schotte..

Es grüßt herzlich der
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.354

18.08.2017 18:22
#5 RE: Dem Schotten.... Antworten

Ja, Schotti, alles Gute!

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

18.08.2017 19:31
#6 RE: Dem Schotten.... Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Kilometer auf deinen Krädern und mit deinen vierrädrigen Oldtimern.
Und mach mal wieder mit, hier im Forum. Am besten, du blendest das allgemeine Forum aus, dann musst du dich auch nicht ärgern

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.741

18.08.2017 19:42
#7 RE: Dem Schotten.... Antworten

Nur die besten Wünsche vom Rande des schönen Vogelsberg.

SR-Junkie
get your kicks on B276

pelegrino Offline




Beiträge: 50.430

21.08.2017 08:41
#8 RE: Dem Schotten.... Antworten

Ich würde dem @Schotte ja auch von Herzen nachträglich gratulieren , wenn er denn mal wieder hier 'rein schauen würde !

Soulie Offline




Beiträge: 29.053

21.08.2017 09:36
#9 RE: Dem Schotten.... Antworten

Jooo, besser spät als nie: Auguri, Schotte!
Und weiterhin viel Spaß beim Luft verpesten.
Und auch mit / auf deinen anderen Maschinen ...

Soulie

Buggy Offline




Beiträge: 19.995

21.08.2017 20:35
#10 RE: Dem Schotten.... Antworten

@Schotte:
Verspätet aber hoffdntlich nicht zu spät schnell alles Gute gewünscht!
Man sieht sich ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.08.2017 20:43
#11 RE: Dem Schotten.... Antworten

Och Mensch, auch von mir nachträglich liebe Grüsse an die liebenswerte Nervensäge

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.09.2017 18:50
#12 RE: Dem Schotten.... Antworten

Vielen Dank für Eure Wünsche ... wollte eigentlich längst mal nachsehen, im "Allgemeinen" - denn irgendwie hatte ich schon geahnt, das die Christiane ihr Spezialwissen zu diesem (von mir ansonsten geflissentlich ignorierten) Datum nicht für sich behalten würde.

So ... nun muss ich aber auch gleich noch mal los, die Weh murrt schon im Kradzimmer herum und will raus - und der Rest vom WE soll ja so doll nicht werden.

Und Apropos Gesundheit und Besserung und so: ich war vorigen Samstag zumindest mal auf dem OMMMA (das Oldtimerereignis der Jahres schlechthin!) Und auch wenns blos für zwei Stunden war - immerhin! Und es war die erste Veranstaltung die ich mal wieder besuchen konnte, seit der Bauch OP letzten Mai! Ich werte das mal als Anfang ....

... und melde mich demnächst noch mal ... nun muß ich los! Und die Hilde(gard), was das neue Krad in meiner Schar ist, will auch noch bewegt werden ...

Wird wohl wieder spät heute (ja ja, man hatts schon nicht leicht, seufz )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

01.09.2017 19:49
#13 RE: Dem Schotten.... Antworten

Bin schon gespannt drauf, wenn du uns Hilde vorstellst.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 50.430

01.09.2017 23:41
#14 RE: Dem Schotten.... Antworten

Die wilde Hilde ...

das war doch 'ne Studentin bei uns, damals in den 80-ern ...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.378

01.09.2017 23:52
#15 RE: Dem Schotten.... Antworten

Die junge Dame kenne ich nicht, verbinde aber folgenden Comic mir ihr:

https://www.amazon.de/Rolf-Kaukas-Super-...y/dp/B005FPNSO0

Warum gibt man Motorrädern Namen und dann solche? Kopfkratz. Haben Eure welche, außer der Werksbezeichnung?

Wisedrum

Seiten 1 | 2
Neu hier! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz