Bin gespannt, ob die Sängerin auch in Versenkung verschwinden soll.
Wisedrum
Ich habe gestern bei laut.de in der Rubrik "Die 30 meistgehassten Alben des Jahres" eine kleine Abhandlung über Adel Tawil gelesen, die man getrost und gelassen auf diesen ganzen deutschen Einheitsmusikbrei mit pseudointellektuellen Texten ohne den geringsten Inhalt frei nach Jan BöhmermannsMenschen Leben Tanzen Welt münzen kann...
Maren Eggert ist eine gute Schauspielerin und sollte sich darauf konzentrieren...
Und wenn ich diesen Erdmöbel mit seiner aufgesetzt männlich-herben Stimme schon sehe, wie ungelenk er sich in "Hoffnungsmachine" zu seiner eigenen Musik bewegt... Was soll das sein, der deutsche Otis Redding des Digitalzeitalters?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #50 Maren Eggert ist eine gute Schauspielerin und sollte sich darauf konzentrieren... Und wenn ich diesen Erdmöbel mit seiner aufgesetzt männlich-herben Stimme schon sehe, wie ungelenk er sich in "Hoffnungsmachine" zu seiner eigenen Musik bewegt...
Sie blickt so schön.
Er hätte sich vorher ein wenig animieren lassen sollen, hiervon:
Naja, im Borowski Tatort fand ich sie nicht so prall, gehört für mich in die "Kuh bei Gewitter"-Riege, vergeistigt an der Kamera vorbeigucken und geschwurbeltes Zeug labern.
ZitatEr hätte sich vorher ein wenig animieren lassen sollen, hiervon:
Na, geht doch.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.