Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 47.798

16.12.2017 01:14
#46 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

...nicht nur Dir.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.561

16.12.2017 07:22
#47 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Kann passieren:

https://m.youtube.com/watch?v=aJPpnvGPCrg

Bin gespannt, ob die Sängerin auch in Versenkung verschwinden soll.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 47.798

16.12.2017 09:22
#48 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat
Bin gespannt, ob die Sängerin auch in Versenkung verschwinden soll.


Ja und der "Vokal"-Verschlucker gleich mit.

"ch wll Tannnzweige essn"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.561

16.12.2017 09:30
#49 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

An anderen Stellen kommen sie dagegen im Überfluss vor und werden in voller Schönheit alle einzeln ausgesungen. Lalala lalalala...

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

16.12.2017 09:33
#50 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #47
Kann passieren:

https://m.youtube.com/watch?v=aJPpnvGPCrg

Bin gespannt, ob die Sängerin auch in Versenkung verschwinden soll.

Wisedrum


Ich habe gestern bei laut.de in der Rubrik "Die 30 meistgehassten Alben des Jahres" eine kleine Abhandlung über Adel Tawil gelesen, die man getrost und gelassen auf diesen ganzen deutschen Einheitsmusikbrei mit pseudointellektuellen Texten ohne den geringsten Inhalt frei nach Jan Böhmermanns Menschen Leben Tanzen Welt münzen kann...

Maren Eggert ist eine gute Schauspielerin und sollte sich darauf konzentrieren...

Und wenn ich diesen Erdmöbel mit seiner aufgesetzt männlich-herben Stimme schon sehe, wie ungelenk er sich in "Hoffnungsmachine" zu seiner eigenen Musik bewegt... Was soll das sein, der deutsche Otis Redding des Digitalzeitalters?

Gruß
Hans-Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.12.2017 09:40
#51 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #45
menno, nichts darf man

Aber im Ernst, dieses ganze Weihnachtszeugs und das ewige Gedudel von "Last Christmas" und so im Radio geht mir jedes Jahr echt auf die Nerven...




und dann noch hier im Forum, unvergessen

Eifelsüchtig

Wisedrum Online




Beiträge: 8.561

16.12.2017 09:48
#52 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #50

Maren Eggert ist eine gute Schauspielerin und sollte sich darauf konzentrieren...
Und wenn ich diesen Erdmöbel mit seiner aufgesetzt männlich-herben Stimme schon sehe, wie ungelenk er sich in "Hoffnungsmachine" zu seiner eigenen Musik bewegt...


Sie blickt so schön.

Er hätte sich vorher ein wenig animieren lassen sollen, hiervon:

https://m.youtube.com/watch?v=DGsvu_ISrk8

Und dann die Bewegungen in den Slow Motion Modus für seinen Song runterbrechen.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 47.798

16.12.2017 09:49
#53 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat
Maren Eggert ist eine gute Schauspielerin


Naja, im Borowski Tatort fand ich sie nicht so prall, gehört für mich in die "Kuh bei Gewitter"-Riege, vergeistigt an der Kamera vorbeigucken und geschwurbeltes Zeug labern.

Zitat
Er hätte sich vorher ein wenig animieren lassen sollen, hiervon:


Na, geht doch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.561

16.12.2017 09:58
#54 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Und wie. Push, Push.

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

16.12.2017 10:02
#55 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #53
...vergeistigt an der Kamera vorbeigucken....


In einem Film in die Kamera gucken darf nur einer...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Online




Beiträge: 47.798

16.12.2017 10:04
#56 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

..na gut.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.12.2017 10:07
#57 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

17.06.2018 20:50
#58 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

... in 6 Monaten. - Aber das ganze Jahr über kann man sich schon mal Gedanken über mögliche Geschenke machen.
Das wäre etwas aus der Kategorie Kitsch:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...674&oe=5BAB4225

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.06.2018 20:52
#59 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Wieder was für´s Raritätenkabinett.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.06.2018 20:59
#60 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Oh Gott, wie hässlich. Schlimmer geht allem Anschein nach immer.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz