Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

15.12.2017 11:57
#31 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Katzenklo im Beitrag #30
Dann doch lieber so
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Candy-Tanga-Manne...x0AAOSwmudaH-xH
was!


Oh, das kann man abbeissen??!!!

Grüße PepPatty

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.12.2017 12:33
#32 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Hm, ob da jeder Mann gerne knabber- und beißlustige Zähne in dem Bereich haben möchte?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.12.2017 13:07
#33 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Das gibt doch Karies.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.12.2017 14:03
#34 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat
Weihnachten steht vor der Tür



ich hab gerade mal nachgeschaut, das steht niemand ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.12.2017 14:06
#35 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

....nach OBEN schaun, Jörg

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2017 14:16
#36 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.749

15.12.2017 14:37
#37 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2017 15:07
#38 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Sehr kleidsam.

Wenn man weiter runterscrollt, kann man mit Fug und Recht behaupten, daß die Amerikanisierung Deutschlands, ach was sag ich, Europas, abgeschlossen ist.
Und alle schwafeln von der Islamisierung, das ist doch Kindergeburtstag dagegen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.749

15.12.2017 15:13
#39 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat
die Amerikanisierung Deutschlands



stimmt !
wenn ich aus dem Fenster gucke
haben die rundum an den Häusern diese Lichterketten...
diese Deppen machen alles nach !!

in den 70er Jahren gab es das nicht
halt nur in unserer "Ami-Siedlung".....

.
.
Gruß Hobby

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

15.12.2017 23:26
#40 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Ich war vorletzte Woche auf der Weihnachtsfeier meiner Abteilung, letzten Freitag und heute bei Weihnachtsfeiern bei der Polizei und damit ist Weihnachten für mich durch. Am 24. habe ich als Weihnachtsmuffel den Eildienst übernommen und bis zum 2.1.18 ignoriere ich alle vorweihnachtlichen und weihnachtlichen Zusammenfünfte, Weihnachtsmarktbesuche, Familientreffen, Parties zum Jahreswechsel, Weihnachtsdeko, Schatzi, wir haben noch keinen Baum und was sonst noch den häuslichen Frieden bedroht.

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.12.2017 00:23
#41 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #40
... letzten Freitag und heute bei Weihnachtsfeiern bei der Polizei und damit ist Weihnachten für mich durch.
Dagmar


Über Weihnachten im polizeilichen Gewahrsam? Ja, so geht Weihnachten auch rum...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.12.2017 00:34
#42 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #40
... wir haben noch keinen Baum und was sonst noch den häuslichen Frieden bedroht.

Wieso "noch"?

Wir hatten, seit wir uns kennen, noch nie einen Baum. Ok, einmal einen Adventzkranz - das war ein Aufblasbarer und der hat nur eine Saison gehalten - Geldverschwendung.

Gruß,
Mattes

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.12.2017 00:37
#43 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Monti: Gute Idee, um dem Weihnachtsgedöns für dieses Jahr ein Ende zu setzen . Wenn meine Kundschaft eingeliefert wird, rücke ich halt ein bißchen zur Seite
Mattes: Ich glaube, ich gehe morgen mal in die Stadt...

Dagmar

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.12.2017 00:42
#44 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

Untersteh Dich

Gruß,
Mattes

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.12.2017 00:53
#45 RE: Weihnachten steht vor der Tür Antworten

menno, nichts darf man

Aber im Ernst, dieses ganze Weihnachtszeugs und das ewige Gedudel von "Last Christmas" und so im Radio geht mir jedes Jahr echt auf die Nerven...

Dagmar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz