Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Serpel Online




Beiträge: 47.321

07.08.2017 10:13
#16 RE: Und meine Erfahrung mit........ Antworten

Damit hastu den Test bestanden und darfst nun Conti fahren.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

07.08.2017 17:52
#17 RE: Und meine Erfahrung mit........ Antworten

Einen hinterreifen vorne montieren und dann auch noch verkehrt herum .... das gehet ja ..... das geht ja .... ganz hervorragend .... jedenfalls besser als richtig rum !!!
Früher war es gang und gebe, das reifen für vorne und hinten gleich waren nur vorne anders herum montiert wurden - einfach weil die hauptbelastung vorne das bremsen und hinten das beschleunigen ist.

Also alles gut, so hättest du den reifen ruhig runterfahten können, aber einen frischen geschenkt bekommrn ist natürlich noch besser ;-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 47.321

07.08.2017 18:13
#18 RE: Und meine Erfahrung mit........ Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #17
Also alles gut, so hättest du den reifen ruhig runterfahten können, aber einen frischen geschenkt bekommrn ist natürlich noch besser ;-)

Nö, gerade nicht gut, weil der Reifen vorne eben falsch montiert war (sieht man auf den Bildern).

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz