hat Geburtstag !!! Lieber Jürgen, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich feiern und lass es Dir gut gehen ! Wir wünschen Dir noch viele unfallfreie Kilometer mit der Transe und viele tolle Fotomotive ! Viele Grüße ins Sauerland Christoph und Irmi
Serpel
13.07.2017 07:39
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen! Gruß aus dem Engadin Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
13.07.2017 07:45
Lieber Jürgen, alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
gerry
13.07.2017 07:58
Liebe Geburtstagsgrüße auch aus Mittelhessen ins schöne Sauerland und immer genug Gummi zum fahren.
Gruß Gerry
zzzz
tom_s
13.07.2017 08:14
Glückwunsch an den TranseTreiber auch aus der Wetterau in Middle-Hassia.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mattes
Alles Gute zum Ehrentag vom Rande des schönen Vogelsberg.
SR-Junkie get your kicks on B276
Zyklop
13.07.2017 09:40
extra smiley_zum_geburtstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Freundliche Geburtstagsglückwünsche aus Reeßum! Du solltest Dich vielleicht mal wieder öfter hier zu Wort melden, finde ich.
Buggy
13.07.2017 11:39
Alles Gute Jürgen! Herzlichen Glückwunsch aus H
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Turtle
13.07.2017 12:23
Alles Gute Jürgen und immer auf den Zündschlüssel aufpassen. Gruß Werner
Faber est suae quisque fortunae.
woolf
13.07.2017 12:37
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
13.07.2017 15:54
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #14 §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ hast du das mit deinem alten Garmin gemacht?
Ach ja - meinen Glückwunsch auch von Tina
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung