Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2017 22:15
Viel Lärm um Nichts Antworten

Was haben wir doch für schreckliche Polizisten (aus Berlin).
Da müssen die Jungs und Mädels in den nächsten Tagen so ziemlich den beschissensten Dienst schieben, der denkbar ist.
G20-Treffen mit ehrlichen Demonstranten, aber auch mit aus ganz Europa angereisten kriminellen Krawallmachern.

Dienst rund um die Uhr, mit viel Glück vom Caterer halbgare Hähnchenschenkel oder angeschimmelte Schnitzel.
Beim berüchtigten "Hamburger Kessel" regte alle Welt sich auf, dass die Demonstranten nicht mal auf Toilette durften.

Unsere "Bullerei" und auch die "Kälbchen" sollen meines Wissens bei Großeinsätzen oft auch nur auf freiem Felde in die Hocke gehen können/dürfen.

Der Exzess bei den Demos ist vorprogrammiert, das VerfGericht hat sogar das "Feldlager" der Angereisten genehmigt.
In dieser Stimmung, bei der die Polizei natürlich nicht einmal kräftig zurück hauen darf, feiern junge Leute halt vorher mit Galgenhumor ob ihrer persönlich beschissenen Lage.
Da wird Alkohol getrunken -igitt - gesungen und getanzt.
Da pinkelte jemand an einen Zaun und die Videoüberwachung zeigte dies auch.
(Komisch, ich habe noch am Montag hinter einem Wuppertaler Bahnhof gestrullert. War hoffentlich keine Kamera da. Aber es musste dringend sein. Wer von euch hat dies noch nicht?)
Und ganz schrecklich: Da gab es einen Coitus ganz im Freien (vielleicht sogar nackig?). Auch da war wohl die Videokamera Zeuge.

Ich vermute mal, dass außer den ganz Verklemmten, jeder hier im Forum schon mal "im Wald und auf der Heidi da hat ich meine Freudi..."

Ich finde diese Heuchelei pervers und bigott.

Manfred

Schnucker Offline



Beiträge: 83

28.06.2017 22:22
#2 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf schön.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2017 22:27
#3 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten
voller Offline




Beiträge: 3.157

29.06.2017 08:10
#4 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Was hat er?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.06.2017 10:42
#5 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Und ich musste kürzlich hier übernachten:



Aber immerhin mit einem Wanzenschutz über den Betten

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2017 10:53
#6 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Habt ihr irgendwie eine "klammheimliche Freude" dabei, wenn es um das "Feindbild" Polizei geht?

"Die haben sich ihren Beruf doch selbst ausgewählt..."

Wie sage ich immer: Die Summe der Intelligenz der Bevölkerung bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.06.2017 11:07
#7 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Max, mir ist nicht klar, was du willst. Soweit ich weiß, haben diese jungen Polizisten in zivil, nicht im Dienst und auch nicht in der Öffentlichkeit eine Sause gemacht. Also wie auf jeder Dorfkirmes - allerdings sogar ohne die dort dann übliche Schlägerei. So what, lass sie doch ...
Das verlinkte Übernachtungsverhalten der Staatslenker fand ich daher sehr viel interessanter

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 912

29.06.2017 11:28
#8 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Lieber Martin,
ich glaube, Max wollte gerade nicht die Sause sondern deren Anprangerung, für die er Sympathien im hiesigen Forum vermutet, anprangern. Beziehungsweise solche potentielle Sympathien schon mal vorsorglich rügen.



Martina

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2017 11:52
#9 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Gerade gelesen: Laut Auskunft der 17 Innenminister schieben die Polizisten 18,1 Millionen Überstunden vor sich her.
(Die sie vermutlich niemals ausgeglichen noch bezahlt bekommen.)
Spitzenreiter ist NRW.

Bei all den "Empörungsbeauftragten" im Lande (auch hier im Forum) stört mich tatsächlich die Nichtwahrnehmung realer Probleme, die für diese Gruppe "Arbeitnehmer" ja recht schwerwiegend sind.

Ich nenne so etwas "Scheuklappenwahrnehmung" und "Scheuklappendenken".

Der "Feind" steht weder lechts noch rinks (um Mucks Dusseljargon aufzunehmen), er steckt bei selektiver Wahrnehmung in unseren eigenen Köpfen.

Manfred

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.06.2017 12:27
#10 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Lieber EstrellaMax,

sicherlich empfinde ich diese depperten Meldungen über ausgelassen feiernde Menschen (auch wenn es Pozilisten sind) befremdlich. Vielleicht ein Ablenkungsmanöver, wer weiß schon wie wir "als Deutsche" mal wieder hinters Licht geführt werden sollen? Lieber in der Öffentlichkeit kopulierende Pozilisten als diese Knüppel schwingende Schlägertruppe, also den anderen Knüppel, den auf den Demonstranten niedergehenden...

Nehme ich als Beispiel aus der unrühmlichen westdeutschen Vergangenheit das Jahr 1967 und den Schahbesuch in der BRD mit den ihr Recht in Anspruch nehmenden demonstrierenden Deutschen, den Gewalttaten der Jubelperser gegen die deutschen Demonstranten und hernach der gegen die eigene Bevölkerung gerichteten Polizeiaktionen, dann...

...dann hat man nix, aber auch garnix gelernt. Benno Ohnesorg blieb dabei als bekannteres Opfer auf der Strecke und die RAF kam wohl auf den Plan.

Nun mal wieder G20 und der eingeladene Erdogan (nicht nur der!!!) kommt mit seinen Leibwächtern (darf man sie Jubeltürken nennen?) die bekanntermassen auch schon auf fremden Territorium Demonstranten zusammenknüppelten.
Mal schauen, wenn es eskaliert, ob die deutsche Pozilei auf Erdogans Vasallen knüppelt oder mal wieder auf unschuldige deutsche Demonstranten, welche nur ihr "Recht" wahrnehmen. Nun, die Berliner Pozilisten sind diesmal nicht dabei, wegen "Ausgelassenheit".
Hat schon Vorteile, wenn man nicht dabei sein muß, bleiben die Knochen heile und man muß sich keine Gewissensbisse bei fragwürdigen Einsätzen machen.

Der "Rechtsstaat" und seine so hoch gelobte "Rechtsstaatlichkeit". Nur, wo bleibt die Gerechtigkeit?


https://vimeo.com/114480638


Nun, solche Studenten wie anno 67 wünschte ich mir heute , aber weit und breit nur angepasste Sesselfurzer ohne Arsch in der Hose.
So etwas soll die Elite sein? Erzogen zum Duckmäusertum vom Feinsten. Bäh!



Gruß
Monti (Überlege mir, ob ich bis zum September diesen Jahres noch schnell einen Fahnenmast im Garten aufstelle und zur Bundestagswahl auf Halbmast flagge.)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Raffnix Offline



Beiträge: 436

29.06.2017 12:57
#11 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Neuendorf siehts richtig.
Alle mal vorerst geschmeidig bleiben:

kurzes Interview

Ich finde das Thema derart trivial, dass ich mich wunder hier ueberhaupt etwas zu lesen darueber.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

29.06.2017 12:58
#12 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Ich habe kein Problem mit feierndem Polizisten. Wenn einige dadurch ausgeglichener werden

Ist die Frage wie viele sich darüber tatsächlich aufregen. Mir kommt es hier eher so vor als sei Max der Presse auf den Leim gegangen.
Das irgendein Knallvogel aus der Presselandschaft sich dieses "Ereignis" zu Nütze macht um eine "reiserische" Story zu verkaufen ist doch klar.

Mit manchen Presseartikeln ist es wie mit Foren-Trolls, man sollte sie am besten manches mal einfach ignorieren.

- 1.Korinther 13 -

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.06.2017 13:36
#13 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Zitat
Der frühere Berliner SPD-Abgeordnete Lars Oberg schätzte den Eklat anders ein als die Führung: „Die Berliner Polizei hat heute wahrsch. mehr heimliche Fans gewonnen als mit allen PR-Kampagnen der letzten 60 Jahre“, twitterte er.



Eben! Mir sind vögelnde Polizisten doch viel lieber als diese ansonsten verkniffene Truppe, bzw. deren "Führung"!

Die Buh-Rufer sind doch nur neidisch auf die ausgelassene Berliner Truppe.

..und wenn sie nun wegen dieser Lappalie nicht im Hexenkessel G20 teilnehmen müssen, dann hat dieses "Verhalten" gar einen positiven Aspekt für die teilnehmenden Beamten! Hoffentlich macht das Schule.


Auszeichnen sollte man sie!(Nun gut, braucht's nicht unbedingt), aber es wird wohl entweder zu disziplinarischen Maßnahmen kommen oder die Sache wird versucht im Sande verlaufen zu lassen, wegen "dem Ansehen".


Gruß Monti (Wenn ich gewusst hätte, daß das Bullenleben auch ausschweifend sein kann, dann hätte ich doch...)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

29.06.2017 14:00
#14 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Zitat
Wie sage ich immer: Die Summe der Intelligenz der Bevölkerung bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


Der Spruch passt zu dir.
Allerdings sind die Bevölkerungszahlen rückläufig.

Mannomann, was ist dieses Forum tolerant ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

29.06.2017 16:02
#15 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Zitat
Soweit ich weiß, haben diese jungen Polizisten in zivil, nicht im Dienst und auch nicht in der Öffentlichkeit eine Sause gemacht. Also wie auf jeder Dorfkirmes - allerdings sogar ohne die dort dann übliche Schlägerei. So what, lass sie doch ...



Genau !
keine Sozialabgaben zahlen
und dann auch noch auf die Kacke hauen...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
«« Genuss
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz