Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.06.2017 00:04
#16 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

von deinen Steuergeldern bezahlt

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2017 02:45
#17 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Mein lieber Max, nichts ist so schwarz weiß wie du es (durchaus 'mal wieder') gerne darstellst bzw. hättest.
Natürlich machen die die meisten Polizisten meistens einen guten Job und werden viel zu oft dafür gescholten, aber der von dir erwähnte Hamburger Kessel war in der Form wie der damals durgeführt wurde, durch keinen notstand gerchtfertigt, asbsolut rechtswiedrieg und es ist eine schande für den deutscen Rechtsstaat das auch nur einer von den damals verantwortlichen im amt verbleiben durfte, genauso hätten ALLE beteiligten Polizisten eben weil sie mitgemacht haben und sich nicht gegen diese von oben befohle Rechtsbeugung aufgeleht haben eine geldstrafe verdient, illegale befehele dürfen Polizisten nicht ausführen!

Über die aktuelle berichterstattung .... meine güte, über welchen pup der eigentlich normal/unwichtig ist betichten einige medien den nicht - da darf als mündiger Bürger gerne dran vorbei bzw. drüber weg lesen/chauen//hören sowas fällt unter kim kardingensbums schubst beim umdreht mit ihrem fetten arsch einen sack reis um, sowas muss man als Medienkunsument aushalten können ohne gleich die Pressefreiheit abschaffen zu wollen.

Das du das Zeltlager im Stadtpark anprangetst, zeigt mir, dass dir die Wichtigkeit der Demonstrationsfreiheit für einen rechtsstaat nicht bewust ist. Anprangswert isz bestenfalla der versuch die sperzohne völlig unnötigerweise etliche Kilometerweise rictung norden auszudehnen, damit der Stadtpark -rein zufällig- da mit drinnen liegt, währen im westen des Messegeländes die sicherheitszohne keine 50 Meter über das veranstaltungsgelände hinaus geht.

Die 'Polizisten vor Ort' sind unbestritten viel zu oft ungerechtfertigt Ziel von Kritik der veröffentlichten Meinung (die nicht zwangsläufig auch die öffentliche Meinung sein muss), aber ich habe damals auch Polizisten kennen gelernt, die sich auf brokdorfdemis gefreut haben, weil sie da endlich mal wieder ungehemt losknüppeln durften ... zum glück sind das einzelfälle - auf die aber gerne geschaut werden darf und soll, natürlich ohne zu verallgemeinern.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

30.06.2017 06:52
#18 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Zitat
von deinen Steuergeldern bezahlt



Hier in unserer Bude werden wir doch auch von Steuergeldern bezahlt... 😋

.
.
Gruß Hobby

olliw Offline




Beiträge: 340

30.06.2017 08:20
#19 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

"Die Berliner Polizei glüht härter vor, als Du Party machst."

http://www.bento.de/haha/berliner-clubs-...65661/#refsponi


Alles wird gut.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2017 13:16
#20 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Und Soulie fährt bald zum Surfen an den Gardasee. Auch gut.

Manfred

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.07.2017 14:46
#21 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten

Muss auxh mal "senfen"
Wenn Bullen privat feiern und vögeln is mir das lieber als wennse ständig Moppeds kontrollieren

( sorry wenn ich Schwachsinn schreibe, Herr Admin Seppel )

quo vadis Germany

olliw Offline




Beiträge: 340

17.07.2017 10:26
#22 RE: Viel Lärm um Nichts Antworten
Seiten 1 | 2
«« Genuss
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz