da ich zwar sehr auf das originale Aussehen der Weeeh stehe aber auch hier und da offen bin für kleinere Spielereien - diese Anlage find ich sehr schön - auch bei der originalen, hat diesen klassischen Touch. Hat die wer und kann was zur Qualität und zum Sound sagen?
Will eigentlich eine originale Chromanlage dran machen, diese wäre aber wohl in black eine auch sehr tolle Alternative wo ich ggf schwach werden könnte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20170709-001033.png
Zitat von CamillW800 im Beitrag #1 diese Anlage find ich sehr schön - auch bei der originalen, hat diesen klassischen Touch. Hat die wer und kann was zur Qualität und zum Sound sagen?
Da hat Carlo vor Kurzem einen Beitrag dazu geschrieben.
Zitat von CamillW800 im Beitrag #1 Will eigentlich eine originale Chromanlage dran machen, diese wäre aber wohl in black eine auch sehr tolle Alternative wo ich ggf schwach werden könnte
Black ist beautiful wennst nicht fährst, das Ding wird grau und der 'Lack' platzt ab. Wenn dir das gefällt gerne....