Für Maddin bedeutet das dann, dass er sich noch ein teureres Motorrad kaufen muss, damit die W nicht geklaut wird. Ob das eine gute Lösung ist...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13 Die wahren Profis klauen keine W's sondern so Möhren wie sie der Seppel fährt Deine "heilige Wanderung" hat es nicht gebracht. Ich würde noch einmal loszotteln!
Maggi
11.07.2017 15:58
Zitat Deine "heilige Wanderung" hat es nicht gebracht. Vielleicht soltest Du die einfach mal machen, dann müßtest Du Dich nicht immer bei solchen Sprüchen ins Forum einloggen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Zitat Deine "heilige Wanderung" hat es nicht gebracht. Vielleicht soltest Du die einfach mal machen, dann müßtest Du Dich nicht immer bei solchen Sprüchen ins Forum einloggen. Du siehst doch, es nützt nichts ........
Maggi
11.07.2017 16:07
Das ist egal, Hauptsache Du bist unterwegs.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
11.07.2017 16:09
Buggy
11.07.2017 16:11
Klassisch ausgekontert und auf den Punkt gebracht! Herrlich ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Serpel
11.07.2017 16:35
Ja, Ducki ist hilflos ohne semi-akademischen Beistand. Der bricht immer Fronten auf und Maggi kann’s dann richten. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
11.07.2017 17:49
Ja, und die Wurmwohnhöhle, das alte Fäkalbecken, versucht wieder witzisch zu sein, aber die Semi-Akademiker und Hauptschüler verstehen mal wieder seine Pointe nicht.
Serpel
11.07.2017 19:28
Ich fürchte, da gibt’s keine Pointe. Gruß Serpel
Maggi
11.07.2017 19:33
Halt wie immer.
Zitat von Maggi im Beitrag #20 Das ist egal, Hauptsache Du bist unterwegs.Kommst Du mit? Dann hätten "die da" auch Ruhe!
PS: Mir fällt auf, dass der Designer Chef dem möchte gern Rocker immer mehr ähnelt
Serpel
11.07.2017 19:54
Zitat von Königswelle im Beitrag #27 Kommst Du mit?Überleg dir das besser noch mal, Daniel ... du
könntest es bereuen.
Gruß
Serpel
Maggi
11.07.2017 19:58
Woher willst Du das wissen?
Zitat von Serpel im Beitrag #28 Überleg dir das besser noch mal, Daniel ... du könntest es bereuen. Gruß Serpel Ich glaube nicht, ich hab das Gefühl, der Maggi ist in Natura ganz anders is(s)t, als hier. Pillen verändern das Leben.
Daniel
Träumst Du noch oder fährst Du schon (W)?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung