Zitat von reinholdK im Beitrag #1274ist noch nicht sicher für mich.
Vorsichtshalber frage ich mal noch, ob wir auch kommen dürfen, wenn der einzige richtige Motorradfahrer eventuell dieses Mal nicht kommen können sollte … 🙂
Sicherheitshalber und da ja diesen Samstag eigentlich kalendarischer Stammtisch-Samstag wäre - bleibt es dabei, dass es stattdessen eine Woche später ein Treffen auf der SÜMA geben wird? Oder sicherheitshalber diese Woche Laurentiushof, falls nächste Woche irgendwo bei Schwenningen ein Vulkan ausbrechen sollte oder …?
Ich hab diesen Samstag Besuch, aber nächste Woche könnte ich mir vorstellen. Ist zur Abwechslung vielleicht ganz lustig, nur wo kriegen wir den Kuchen her?
Ja, das Kuchen-Problem beschäftigt mich auch noch etwas 😀 der Kollege aus der reinen Enfield-Fraktion meinte, dann esse man halt Wurst … irgendwie noch nicht so richtig befriedigend, die bisherigen Lösungsansätze 😂
Morgen möchte ja auch eigentlich sowieso niemand, ich wollte lediglich an die Termin- und Ortsverschiebung erinnern bzw. darauf aufmerksam machen, sollte jemand reinschauen, ohne den Plan letztes Mal mitbekommen zu haben. Wir beabsichtigen auf alle Fälle nächsten Samstag nach Schwenningen fahren, falls der Mond nicht vorher vom Himmel fällt.
Dann treffen wir uns also nächsten Samstag auf der SÜMA. In Halle A gibt es laut Plan in der Nähe der Enfields, am Durchgang zur Halle B wohl eine Kaffee-Bar. Dort könnte man versuchen, sich zu treffen. Bleibt die Frage: wann. Wäre es allen Beteiligten möglich, mal nicht erst um 14 Uhr sondern bereits am Vormittag dort zu sein? Wir werden wohl schon am Morgen hingehen in der Hoffnung auf weniger Gedränge, aber wir können uns ja auch erstmal alleine schon Alles in Ruhe anschauen. Was meinen die mit weiteren Anfahrtswegen?