Morris Minor farbe. Clarendon Grey. [20170623_164028_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)smile2]
Soulie
28.06.2017 12:37
Der . . Hobby wird begeistert sein.
Schön! Frage: Woher hast du den Spritzschutz am Vorderrad? Sowas suche ich noch... Liebe Grüße Stefan
Wenn es der ist, für den ich ihn halte, ziert er ebenfalls meine Motorräder, dieser adrette Rentnerlappen. Meine stammen von Louis, flogen aber dort schon vor Jahren aus dem Programm. Bin gespannt, wo sie noch angeboten werden. Über Google wird so schnell nichts dazu offenbart. Wisedrum
Hallo Wisedrum, falls du mal einen Rentnerlappen übrig hast, sag' Bescheid... LG Stefan
Mit der Farbe ist es wie mit einem Dreitagebart: Macht das Motorrad gleich um 10 Jahre älter. Der W steht das gut, älteren Herren weniger.
Grüße Falcone
@Stefan Leider nein, einer ging ziemlich bald nach seiner Montage verlustig. Die passen nicht so richtig prima an die Schutzbleche, er war zu wenig festgezogen. Daraufhin kaufte ich den Rest der Bande, 2, und damit waren sie bei Tante L. fix ausgelaufen. Gelegentlich kontrolliere ich ihr Festsitzen, das ein paar Jahre gutgegangen ist bisher. Kein Wunder, so wie ich die angeknallt habe. Wisedrum
Wenn you google mudflap motorcycle you 'll get plenty of hits. Good luck One from Holland www.japparts.nl and search for mudflap
Man müsste Holländisch können... Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
28.06.2017 15:20
guckst du amazon - motorradschmutzfänger ist manchmal ganz einfach ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
ingokiel
(
gelöscht
)
28.06.2017 16:17
Sollen wir Seppel zu dir sagen?
Serpel
28.06.2017 16:20
"Seppel" dürft ihr gerne. Von mir aus ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
@ skoki Suchergebnisse tauchen da auf, ganz einfach. Ob davon einer an die W passt, man weiß es nicht und ich stell' das in Frage. Der auf dem Threadbild gezeigte ist nicht mit dabei. Dieser vermutliche Universalbursche passt, ohne ihn passend machen zu müssen. Wisedrum
Zitat von Wisedrum im Beitrag #14 @ skoki Suchergebnisse tauchen da auf, ganz einfach. Ob davon einer an die W passt, man weiß es nicht und ich stell' das in Frage. Der auf dem Threadbild gezeigte ist nicht mit dabei. Dieser vermutliche Universalbursche passt, ohne ihn passend machen zu müssen. Wisedrumwenn man sich damit beschäftigt findet man den passenden.
Ein bisschen was sollt Ihr schon selber seppeln
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung