Brundi
23.06.2017 13:42
Zitat von Serpel im Beitrag #14 Sicher. Ich hab immer recht. Grüße
Brundi
Dass Serpel mit seiner generellen Feststellung unrecht hat, weiss hier ja jeder. Aber im Falle des Buckelkäfers hat er nun wieder einmal doch recht. Das ist keinesfalls eine Zecke. Gruß Ray Lomas (Arbeitet eigentlich heute keiner? Oder machen jetzt alle gerade Pause?)
decet
23.06.2017 13:54
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #17 Arbeitet eigentlich heute keiner?Ich arbeite. Als Rentner. Mein Arbeitsplatz ist das Traute Heim. Und da traut sich keiner, mir den Internetzugang zu verweigern. Was ich ggf. durch Depressionen und verminderte Produktivität quittieren würde
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Brundi
23.06.2017 13:59
Zitat ...ich hab immer recht... Aha, jetzt verstehe ich - Serpel steht vielleicht für: S ozialistische E inheits-R egulativ-P erson, e cht L ehrer! Oder, andersherum definiert: SED S erpel e rklärt D auernd ...
Muck
23.06.2017 21:38
Zitat von Brundi im Beitrag #13 Zecke nicht, dafür sind die hinteren Beine und die vorderen Fühler viel zu lang.Vor allem aba is a vollgefressener Zeck hellgrau.
In diesem Fall könnte man sogar annehmen, dass der Serpel ausnahmsweise einmal ein Korn gefunden hat.
Serpel
23.06.2017 21:50
Du meinst, wenn ich politisch schon immer so krass daneben liege. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Soulie
24.06.2017 08:44
Zitat von Maggi im Beitrag #15 Nur, was nützt es, wenn es keinen interessiert.Mich schon!
Danke Stephan!
Maggi
24.06.2017 08:57
Zitat Mich schon! Du findest ja auch Suppositorien schön.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
An Zeck hat doch keine Fühler. Aba so dick wie das Dingen ist, ists wahrscheinlich an "Überfressung" verendet. Macht euch mal ned verruckt.
Besucht meine Website www.plottfish.de Ich klebe, also bin ich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung