|
|
|
|
Seit ich regelmässig diesen Rabenvogel auf der Schulter hab muss ich meine alten Knochen nicht mehr auf den Besen schwingen, Du Doof
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
Maggi
|
|
28.09.2017 16:59
|
|
|
Zitat Seit ich regelmässig diesen Rabenvogel auf der Schulter hab muss ich meine alten Knochen nicht mehr auf den Besen schwingen, Du Doof
Das hat der Ulf aber nicht verdient, daß Du ihn Besen nennst.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Wo er doch so gut zu Vögeln ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Maggi
|
|
28.09.2017 19:24
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Ich möchte das an dieser Stelle beenden bitte
| | |
|
Maggi
|
|
28.09.2017 21:30
|
|
|
Wieso? Ich komme gerade in Fahrt.
| | |
|
|
|
Ebent
| | |
|
Ulf
|
|
28.09.2017 21:54
|
|
|
Ach Quatsch. Lass´es einfach alles raus, Maggi. Du wirst dich hinterher besser fühlen. Vertrau mir.
Dein Ulf
| | |
|
Maggi
|
|
28.09.2017 22:06
|
|
|
So kann ich hier nicht arbeiten.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Wieso arbeiten, ich denke Du bist inzwischen Privatier.
Gruß, Mattes
| | |
|
Maggi
|
|
29.09.2017 00:26
|
|
|
Deshalb kann ich ja hier auch nicht arbeiten.
| | |
|
|
Buggy
|
|
21.10.2017 12:00
|
|
|
Heute um 20:15 h HR3 gucken ...
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
Niedersachsen first!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|