Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #15Mir scheint der Anteil "ärgern über die Wortmeldung des Schwagers" noch nicht ausreichend diskutiert.
Das ist etwas missverständlich! Mich ärgert das Phänomen allgemein. Wenn Diether Krebs eine Sketch darüber hätte drehen wollen, hätte er den wohl so gemacht, wie mein Schwager sich verhält. Anfangs ist er mir nur auf den Sender gegangen. Nachdem es jeder wusste, empfanden wir es nur noch als peinlich. Inzwischen können wir damit sehr gut umgehen. Das will heissen, wir spielen unser Spielchen mit ihm. Er ist gerade dabei, das zu erkennen...
nein, serpel und ich haben uns nicht abgesprochen, aber das war eine so eindeutige und gute Vorlage, das ich sie verwandeln "musste" und ich mich wirklich wundere, dass es jemanden gibt, der das nicht erkannt hat
über serpel kann man oft und gerne geteilter meinung sein und ich bin auch bei weitem nicht mit allem was er verzapft einverstanden, aber das hier fand ich Perfekt und habe mit einem fetten grisen meine antwort geschrieben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen