Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 2.839

15.06.2017 08:03
Bin dann mal weg. antworten

In einer Stunde start nach Südfrankreich.
Über den/das Elsass und die Auvergne an die Tarn, weiter an die Ardeche und durch die Ausläufer der Alpen (Jura) wieder zurück.

Bleibt friedlich.

Gruß Gerry



zzzz

thomasH Offline




Beiträge: 4.869

15.06.2017 08:06
#2 RE: Bin dann mal weg. antworten

Viel Spaß, alles Gute und pass an diesem Wochenende auf
die Blitzer auf. In Grand-Est ist Blitzeraktion.

Viele Grüße

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

15.06.2017 08:18
#3 RE: Bin dann mal weg. antworten

Viel Spaß und komm heil wieder!
Bei uns geht's in einer Woche los!!!

Falcone Offline




Beiträge: 94.920

15.06.2017 09:49
#4 RE: Bin dann mal weg. antworten

Viel Spaß und immer den Gummi nach unten!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.437

15.06.2017 09:53
#5 RE: Bin dann mal weg. antworten

Viel Vergnügen und don't panic.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 5.880

15.06.2017 10:13
#6 RE: Bin dann mal weg. antworten

Schöne Runde, schöne Ecken!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.339

18.06.2017 10:17
#7 RE: Bin dann mal weg. antworten

Bin auch mal weg ... wenn ich mich in 2 Wochen nicht melde bin ich irgendwo in der kasachischen Steppe verloren gegangen :-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.963

18.06.2017 10:28
#8 RE: Bin dann mal weg. antworten

Gute und angenehme Reise wünsche ich. Hoffentlich eindrucksvoll und wohlbehalten.

Komme erst Ende Juli dazu, mich vom Acker zu machen, aber dann...

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

18.06.2017 10:45
#9 RE: Bin dann mal weg. antworten

Na dann viel Spaß in Kasachstan!
Komm bitte heil wieder.

Soulie Offline




Beiträge: 25.034

18.06.2017 11:19
#10 RE: Bin dann mal weg. antworten

Zitat
Komme erst Ende Juli dazu, mich vom Acker zu machen, aber dann...


Wohin gehts denn diesmal?

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.963

18.06.2017 11:48
#11 RE: Bin dann mal weg. antworten

Denke viel und gerne über einen Rundtrip in Great Britain, England/Schottland/Wales, nach. Warte mal bevor's losgeht die Wetterprognosen ab. Liquid sunshine ist okay, Dauerberieselung-oder Dusche nicht. Doof, dass die Fähre von Esbjerg eingestellt wurde. Wenn ich die Tour fahre, würde ich den Eurotunnel oder Calais-Dover wählen zum Übersetzen ohne Vorbuchung. Notfalls mit Wartezeit.... Doch die Fahrt dahin schockt mich nicht so an. Spannendes Holland, Belgien.... Meditatives Kilometerabgegurke, um erstmal zu starten.

Alternativen gibt's auch in der Reiseplanung, Norge ist immer eine Option, wobei Dauerregen s.o.

Also abwarten und Tee trinken.

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

18.06.2017 11:50
#12 RE: Bin dann mal weg. antworten

Norwegen heißt nicht zwangsläufig Dauerregen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.963

18.06.2017 11:55
#13 RE: Bin dann mal weg. antworten

Schon richtig, war oft genug da oben.
Man kann dort nicht häufig genug hinfahren im Sommer. Nur leider gibt's dann auch komplette Raintours, die nicht zwangsläufig sein werden, aber vorkommen. Selbst mehrfach so durchlebt. In Norge stehen die Chancen gut für solch eine Erlebnisfahrt der besondern, weil nassen Art.

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 25.034

18.06.2017 12:24
#14 RE: Bin dann mal weg. antworten

Nix für mich! Am Mittwoch sind wir hier auf den letzten 50 Kilometern so richtig satt geduscht worden. Unvorbereitet.
Immerhin warmer Regen ...
War ne Spontitour, dank eines Überraschungsgasts.
Solche Touren bleiben in Erinnerung.
Ein Glück, dass der Regen erst in Sdruzzina richtig anfing.
Auf der Passstrecke war die Straße zwar bereits feucht,
aber die Schleusen öffneten sich erst,
als wir unten waren. Danke, Petrus!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.339

20.06.2017 14:17
#15 RE: Bin dann mal weg. antworten

Gleich geht der Flieger ... gerade kommt eine durchsage das einige bereiche im flughafen geräumt werden sollen - da hat wieder ein trottel seinen rucksack liegen lassen .... bin zum glück knapp neben diesem bereich :-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen