Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.383 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Offline




Beiträge: 744

20.07.2017 21:50
#31 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #30

Zitat
falls wir gemeinsan


Alter, wenn das das Seppel sieht!



Tut mir leid, die Pixel waren aus...

Gruß
Marc

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.724

21.07.2017 12:36
#32 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Tina und ich wünschen Euch ein gaaanz tolles finales "Ruckforder Sommertreffen".
Habt viel Spaß, gutes Wetter und hoffentlich doch ein Nachdenken über ein vorletztes mal ...

Wir können leider nicht dabei sein (fahren gleich mit den Möppis nach Bad Zwesten) und grüßen alle ganz herzlich

Uwe + Tina

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

WolfK Offline




Beiträge: 37

21.07.2017 19:24
#33 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Hallo Marc , werde mich bemühen pünktlich um 9:00 da zu sein. ;-). Gruß Wolfgang

windi Offline




Beiträge: 2.230

21.07.2017 19:40
#34 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Für die, die aus dem Süden kommen,

ich starte um 9:28 anner ESSO-Tanke Rotenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek an der L318.

Das ist eine sehr schöne, ca. 37 Minuten währende Anfahrt gen Ruckforde über kleine und kleinste Strassen, durch Wälder, vorbei an Gütern, per Fähre über den meistbefahrenen Kanal der Welt und nicht zuletzt durch's Fegefeuer...


Gruß aus dem Norden,
Achim

Frielinger Offline



Beiträge: 809

21.07.2017 20:47
#35 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Ich werde mich bemühen, um kurz vor 9.28 am Roten Hahn zu sein, muss ja schließlich noch tanken

Detlef

BJ250A Offline




Beiträge: 305

22.07.2017 19:20
#36 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Moin,

leider konnte ich an der Tour nicht teilnehmen.
Party-Nachwehen, Haus voller Besuch, morgen Maren Geburtstag.

:)

Um so mehr habe ich mich gefreut, Euch noch kurz besucht zu haben.
Nun, wo die 3 Estrellas weg sind, gucke ich mal nach einer W650.
Wird sich schon was finden..., wie besprochen.

Gruß vom Michi

Krawalltüte Offline




Beiträge: 761

22.07.2017 22:49
#37 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Moin,

sind wieder heil und fast trocken (A21 Höhe Abzweigung FLINTBEK! hats kurz getröpfelt) zurück! War wie immer klasse, haben uns über alte und neue Gesichter gefreut und können uns ein Ende dieses schönen Festes garnicht vorstellen!

Lieben Gruß
Krawalltüte


P.S. Michi - Du willst Dich wohl in ne tolle Truppe einkaufen, oder wie?

Marc Offline




Beiträge: 744

22.07.2017 23:27
#38 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Wir sind auch gerade wieder to hus! Schön war es mal wieder! Mit Außnahme des leichten Schauers! Vielen Dank an Achim für die Führung! Vielen Dank an Imke, Andrea und Frank für die Bewirtung! Und vielen Dank an die Mitfahrer!

Gruß
Marc

Frielinger Offline



Beiträge: 809

22.07.2017 23:33
#39 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Schön wars, trocken hin und (fast) trocken zurück, nur auf Tour ein paar Tropfen. 570 KM auf dem Gespann aber das Treffen und vor allem die Gäste waren jeden einzelnen Kilometer wert. Dank an Imke und Frank und alle anderen Beteiligten

Gruß vom Frielinger, der jetzt langsam doch müde wird

kitty Offline




Beiträge: 675

23.07.2017 00:08
#40 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Ganz herzlichen Dank für den schönen und entspannten Tag, Frank und Imke

Den Regen auf der Ausfahrt hätte es zwar nicht gebraucht aber alles andere war einfach prima!!
Hab mich auch sehr gefreut, die Überraschungsgäste mal wieder zu sehen

Bis bald zum Stammtisch
Christine

ingokiel Offline




Beiträge: 8.927

23.07.2017 10:54
#41 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Klasse war es!

windi Offline




Beiträge: 2.230

23.07.2017 12:38
#42 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Großen Dank auch von mir an Frank, Imke und Andrea!
Den Regen ab Mittag fand ich nicht so schlimm, habe ich doch mit den BTs die besten Reifen für diese Verhältnisse die ich kenne! Beim Abtrocknen auf dem Rückweg habe ich die Pfützen gesucht zum Abkühlen der Pneus...
Super auch, die underfrängischen Überraschungsgäste zu sehen!! Gute Heimreise euch...

Freue mich, euch alle demnäxt wieder auf den kurvenreichen Schleswig-Holsteinischen Strassen zu begleiten!!

Gruß, Achim

sprint-st Offline



Beiträge: 14

23.07.2017 13:30
#43 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Moin, Moin,

trocken hin, fast trocken zurück und wenn ich BT´s hätte, wäre ich vielleicht nicht so verkrampft gefahren... Aber alles weitere war wie immer, nämlich toll! Danke Imke, Andrea und Frank für Organisation und Verpflegung, danke Achim und die Mitfahrer für den Fahrspaß (die Torte war auch lecker!), schön Euch alle wieder gesehen zu haben, hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Frank, mit soviel Regen kannst Du Dich ja wohl nicht verabschieden wollen, oder.

Bis zum nächsten Jahr (hopefully)
Martin

WolfK Offline




Beiträge: 37

23.07.2017 13:50
#44 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Imke und Frank --- vielen Dank !! War ein schöner Tag mit netten Menschen;-). Nebenbei könnte ich endlich mal feststellen ob meine Stiefel auch "etwas "Regen abkönnen ... also Wasserdicht sind . Aber ja doch,! Es läuft nix aus den Stiefeln heraus ;-/ Es Grüßen Astrid & Wolfgang

W-Arum Offline




Beiträge: 47

23.07.2017 17:39
#45 RE: 15. Ruckforder Sommerfest am 22.07.2017 - The Final - antworten

Vielen Dank Imke und Frank (und Helfer und Salatproduzenten) für lecker Verpflegung und speziellen Dank an Achim für die Ausfahrt auf Seerohrtiefe.
aus dem sonnigen Hamburg
Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen