obwohl Ruckforde mal wieder mit einem anderen Termin zusammenfällt, der mir beruflich einiges an Mehrarbeit einbringt, melde ich mich mal mit Vorbehalt an. Ich werde allerdings nicht als Übernachtungsgast bleiben, sondern mich Abends irgendwann wieder auf den Heimweg machen.
1. Frank 2. Ingo 3. Tom 4. Mike 5. Marc 6. Ute 7. Thomas 8. Bille 9. Christine 10.Susi 11.Maik 12.Wolfgang 12a.Lutz (Ist zwar nicht Freitag, mag die Zahl aber trotzdem nicht)
Moin, die Planungsphase nähert sich so langsam dem Ende. Falls noch jemand Interesse hat teilzunehmen, dann bitte bis kommenden Montag Bescheid geben, damit wir unsere Bestellungen beim Schlachter tätigen können.
schade, dass ich dieses Jahr nicht mitfahren kann, um so schader, wenn es tatsächlich das letzte Mal sein sollte.... Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr auf den Tourkalender schauen, falls Ihr Euch noch einmal habt überreden lassen (soll ja vorkommen...) Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour und einen tollen Tag mit trockenem Wetter.
weil eine Feier ausfällt (wg. Krankheit) kann ich nun doch dabei sein und würde es auch gerne, obwohl die Anmeldefrist verstrichen ist.
Ich setze mich einfach mal auf die Liste
1. Frank 2. Ingo 3. Tom 4. Mike 5. Marc 6. Ute 7. Thomas 8. Bille 9. Christine 10.Susi 11.Maik 12.Wolfgang 12a.Lutz 14 Achim 15. Mihlow[/quote] 16. Detlef 17. Martin
Wenns nicht mehr ins Programm passt, bitte kurze Rückmeldung, sonst