Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w650huebi Offline




Beiträge: 2.396

06.06.2017 11:45
#16 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Zitat von Nobbe im Beitrag #11
Ich bin froh, dass nicht nur ich keinen UMBAU gesehen habe.

Es ist ein schönes Motorrad. Egal ob mit oder ohne unsichtbaren Umbau

@w 650 Huebi: das Bike hat Speichenräder

Nobbe

W ieder richtig fahren


Jaja,

Ich hatte den Umbau mit der 4in4 vor Augen...

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Krozinger Offline




Beiträge: 1.302

17.06.2017 08:23
#17 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Honda CB 1100 .JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Kein Umbau, aber auch schön !!Pünktlich zur Kirschblüte,
hab ich mir was Neues gegönnt.
Macht auch richtig Spaß.

Krozinger

Wisedrum Online




Beiträge: 3.815

17.06.2017 08:27
#18 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Dann viel Freude an und mit der neuen CB.
Sieht fast ein bisschen klein aus unter dir das freundliche Teil, wie eine 125er.

Heute Nachmittag werd' ich mit der Honda
'ne schicke Runde dreh'n, kann dich gut versteh'n.

Wisedrum, von CB-zu CB-Fahrer

Joggi Offline




Beiträge: 1.617

17.06.2017 12:33
#19 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Auch die Neue ist ein schönes Moped. Glückwunsch und viel Spass damit.

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 4.820

17.06.2017 12:55
#20 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Klasse, Glückwunsch und ne superschicke Jacke hast Du da an!!!

Grüße PepPatty

Knallert Offline




Beiträge: 527

17.06.2017 22:17
#21 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Und die zwei überflüssigen Zylinder kriegt man sicher noch irgendwie weg.

Knallert

Wisedrum Online




Beiträge: 3.815

17.06.2017 22:44
#22 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Nein, nein Knallert, in diesem Fall sind sie keineswegs überflüssig sondern goldrichtig.. 2 weitere stell' ich mir ganz spaßig vor.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

17.06.2017 23:01
#23 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Jetzt auch in quietscheentchengelb!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wisedrum Online




Beiträge: 3.815

17.06.2017 23:19
#24 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Ob die jemand ordert? Das ist 'ne fiese Farbe, hat bei den Honda Fours durchaus Tradition, würd' ich mir aber nie ziehen. Mit schwarzen Streifen könnte man die gelbe Kiste leicht ins Tigerenten -oder Biene Maja-Outfit drücken.

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 527

17.06.2017 23:28
#25 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

"2 weitere stell' ich mir ganz spaßig vor."

Ne CB 1100 six ? um alles in der Welt. Denk doch bitte mal an die Ressourcen. Wenn die jeder will, was meinste, bis die ganzen Kolben nachgewachsen sind. Endlose Monokulturen wohin das Auge blickt. Und zum Pflücken wieder die billigen Arbeitskräfte aus dem Osten.
Geht gar nicht.

Knallert

Wisedrum Online




Beiträge: 3.815

17.06.2017 23:33
#26 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Es könnten genmanipulierte Kolben angebaut werden, die schneller wachsen und Erntehelfer werden sich bestimmt finden lassen.

Wisedrum

olliw Offline




Beiträge: 221

17.06.2017 23:34
#27 RE: meine CB1100 Ex/ nach Umbau antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #24
Ob die jemand ordert? Das ist 'ne fiese Farbe, hat bei den Honda Fours durchaus Tradition, würd' ich mir aber nie ziehen. Mit schwarzen Streifen könnte man die gelbe Kiste leicht ins Tigerenten -oder Biene Maja-Outfit drücken.

Wisedrum


Mit nem aggressiveren Klang und braunen Applikationen, könnt man auch ne Hornisse draus basteln.
Fänd ich gar nicht schlecht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen