Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingokiel Offline




Beiträge: 6.926

05.06.2017 11:33
#16 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Zitat
Dass die Werkseinstellung des originalen Lenkers in aller Regel die beste ist



Klar, wenn man die Zwergen-Maße vom Otto Normal Mensch hat sicher.
Bei Gardemaß sieht die Lenkerwelt schon wieder kleiner aus.

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

05.06.2017 12:59
#17 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Aber du meinst sicher ab Werk verbaute Lenker, die eine solche Markierung als Montagehilfe haben.

Was sonst?! Einem Lenker aus nicht modellspezifischem Zubehör würde so eine Markierung nix nützen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 35

05.06.2017 13:00
#18 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Würd vorn evtl doch das originalschutzblech besser passen optisch??

d-back20 Offline




Beiträge: 1.340

05.06.2017 15:49
#19 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Servus,

die Farbkombination Deiner W ist jedenfalls äußerst hübsch. Toll !
Als zu HOCH empfinde ich Deinen Lenker überhaupt nicht, vielmehr ist er ganz ordentlich nach hinten gekröpft und das finde ich ebenfalls ein wenig störend.

- 1.Korinther 13 -

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

05.06.2017 17:30
#20 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #16
Klar, wenn man die Zwergen-Maße vom Otto Normal Mensch hat sicher.
Bei Gardemaß sieht die Lenkerwelt schon wieder kleiner aus.

Ja, du bist schon unser Großer ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.793

05.06.2017 22:53
#21 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

@Falcone,

Die Jungs von der Motorradentwicklung sind zwar nicht blöd, bauen aber nur für den Standartjapaner und der sieht nun mal anders aus wie der gemeine Norddeutsche an und für sich. Ich musste meinen Originallenker auch ein wenig drehen damit er zu meinen Bedürfnissen passte.

Falcone Offline




Beiträge: 94.587

06.06.2017 08:33
#22 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Was Serpel meint - und da gebe ich ihm recht - ist, dass die Position der verbauten Lenker in den meisten Fällen optimal ist. Ist man größer oder kleiner, verbessert man die Position für sich nicht, indem man den Lenker verdreht, sondern man müsste dann einen entsprechend geformten flacheren oder höheren Lenker verbauen.
Oder konkret: Wenn du im Falle der W mit Flachlenker größer als der "Durchschnittsjapaner" bist, dann nützt es dir gar nichts, den Lenker nach oben zu drehen. Dann erhältst du nämlich lediglich eine unnatürlich nach oben gerichtete Position der Griffe, die letztendlich über die Handgelenke her geht. Der Einbau von Distanzböckchen oder eines etwas höheren Lenkers, wie z.B. des erwähnten Enduro-Lenkers ergibt für groß gewachsene jedoch eine gute Position.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.273

07.06.2017 11:08
#23 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Ihr seid hier am Thema vorbei.
Es geht nicht darum welcher Lenker funktioniert, sondern welcher Lenker gut aussieht.

Ein schöner Ape-hanger würde passen.


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 94.587

07.06.2017 11:11
#24 RE: Meinungen passender Lenker, Embleme.... antworten

Du bist ja soooo gemein!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen