Na ja, als mein Skoda am 2.12.2020 hinter Machdeborch abregelte (danke an VW für den Spänehobel Hochdruckpumpe! ) durfte ich bei Minustemperaturen Stunden warten, bis ein Gelber Engel erschien. Und dann noch mal Stunden, bis ich abgeschleppt wurde. Das war nicht so prickelnd, im Nirwana zu sitzen und zu warten, während die Temperatur im Auto immer weiter sank. Immerhin hatte ichs noch auf einen Rastplatz geschafft. Warum man mich so lange schmoren ließ - keine Ahnung.
Zitat von Soulie im Beitrag #16Na ja, als mein Skoda am 2.12.2020 hinter Machdeborch abregelte (danke an VW für den Spänehobel Hochdruckpumpe! ) durfte ich bei Minustemperaturen Stunden warten, bis ein Gelber Engel erschien. Und dann noch mal Stunden, bis ich abgeschleppt wurde. Das war nicht so prickelnd, im Nirwana zu sitzen und zu warten, während die Temperatur im Auto immer weiter sank. Immerhin hatte ichs noch auf einen Rastplatz geschafft. Warum man mich so lange schmoren ließ - keine Ahnung.
sei einfach froh, daß Dir überhaupt jemand geholfen hat anstatt auf hohem Niveau zu jammern