Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.11.2021 17:43
#16 RE: Danke, ADAC ! Antworten

Na ja, als mein Skoda am 2.12.2020 hinter Machdeborch abregelte (danke an VW für den Spänehobel Hochdruckpumpe! )
durfte ich bei Minustemperaturen Stunden warten, bis ein Gelber Engel erschien. Und dann noch mal Stunden, bis ich abgeschleppt wurde.
Das war nicht so prickelnd, im Nirwana zu sitzen und zu warten, während die Temperatur im Auto immer weiter sank.
Immerhin hatte ichs noch auf einen Rastplatz geschafft. Warum man mich so lange schmoren ließ - keine Ahnung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.11.2021 17:42
#17 RE: Danke, ADAC ! Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #16
Na ja, als mein Skoda am 2.12.2020 hinter Machdeborch abregelte (danke an VW für den Spänehobel Hochdruckpumpe! )
durfte ich bei Minustemperaturen Stunden warten, bis ein Gelber Engel erschien. Und dann noch mal Stunden, bis ich abgeschleppt wurde.
Das war nicht so prickelnd, im Nirwana zu sitzen und zu warten, während die Temperatur im Auto immer weiter sank.
Immerhin hatte ichs noch auf einen Rastplatz geschafft. Warum man mich so lange schmoren ließ - keine Ahnung.


sei einfach froh, daß Dir überhaupt jemand geholfen hat anstatt auf hohem Niveau zu jammern

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz