nach bald 30 jahren mit den verschiedensten mopeten aus dem land der aufgehenden sonne, italien und auch usa ist es dank andreas nun endlich soweit, dass auch ich mich zur gilde der herrenreiter zählen darf. die wilden jahre sind vorbei. harley-davidson, guzzi, kawasaki oder yamaha .. das war ein mal. nun fahre ich bmw! jawoll, ich gehöre endlich dazu, nun bin auch ich endlich ein herrenreiter. bin mal gespannt, wie mich der eigentümliche klang des boxers noch verändert. vielleicht werde ich durch das sonore brummen und die schaukelnden bewegungen des fahrwerks der gummikuh ruhiger im geiste, offener für konservative ideen, also einfach irgendwie älter ..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2017_05_11_r1.JPG
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4Neongelben Schubertklapphelm, Neongelbe Orginal BeEmWeeeh Kombi und Topfkääs nicht vergessen bitte!
Ach ja, und ab nun mehr ersparst Dir auch das lästige Gegrüße 😂😂😂😂
Da muss ich wiedersprechen: Das Motorrad gehört sowohl der Präneon- als auch der Präklapphelmära an. Und damals haben BMWler noch gegrüßt. Wenn das auch immer einen gequälten Eindruck gemacht hat und etwas überheblich ausgesehen hat...
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMW R 45 003.JPG BMW R 45 006.JPG BMW R 45 007.JPG