Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.05.2017 08:13
endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

nach bald 30 jahren mit den verschiedensten mopeten aus dem land der aufgehenden sonne, italien und auch usa ist es dank andreas nun endlich soweit, dass auch ich mich zur gilde der herrenreiter zählen darf.
die wilden jahre sind vorbei. harley-davidson, guzzi, kawasaki oder yamaha .. das war ein mal. nun fahre ich bmw! jawoll, ich gehöre endlich dazu, nun bin auch ich endlich ein herrenreiter.
bin mal gespannt, wie mich der eigentümliche klang des boxers noch verändert. vielleicht werde ich durch das sonore brummen und die schaukelnden bewegungen des fahrwerks der gummikuh ruhiger im geiste, offener für konservative ideen, also einfach irgendwie älter ..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017_05_11_r1.JPG 
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.05.2017 08:29
#2 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Aufpassen! Damit kannst Du bestimmt nicht gescheit fahren: Das vordere Rad reicht nicht bis zum Boden.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

11.05.2017 08:32
#3 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Endlich mal ein gescheites Mopped!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.05.2017 08:47
#4 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Neongelben Schubertklapphelm, Neongelbe Orginal BeEmWeeeh Kombi und Topfkääs nicht vergessen bitte!

Ach ja, und ab nun mehr ersparst Dir auch das lästige Gegrüße 😂😂😂😂

quo vadis Germany

mappen Offline




Beiträge: 15.009

11.05.2017 08:57
#5 endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

tach

ah, endlich kannste dem serpel das wasser reichen

gas

mappen




voller Offline




Beiträge: 3.157

11.05.2017 09:43
#6 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #5
ah, endlich kannste dem serpel das wasser reichen clown]


Wieso, kann er sich das nicht selber besorgen....... das Wasser meinich

Ansonsten viel Spass mit der Muh.

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.05.2017 09:46
#7 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Martin, bitte aber dann auch die Muh-Kuh ins Profil aufnehmen, wegen der Vollständichkeit, habe das gerade kontrolliert. Weiße?

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

11.05.2017 09:49
#8 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Hm, beim fahren merkt er es wahrscheinlich nicht, aber spätestens wenn er absteigt und aufrecht geradeaus laufen möchte, der Herrenmensch.
Gruß
Wambo

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.05.2017 09:51
#9 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Endlich mal ein gescheites Mopped!


Hat das Abitour?

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.05.2017 09:54
#10 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4
Neongelben Schubertklapphelm, Neongelbe Orginal BeEmWeeeh Kombi und Topfkääs nicht vergessen bitte!

Ach ja, und ab nun mehr ersparst Dir auch das lästige Gegrüße 😂😂😂😂



Da muss ich wiedersprechen: Das Motorrad gehört sowohl der Präneon- als auch der
Präklapphelmära an. Und damals haben BMWler noch gegrüßt. Wenn das auch immer
einen gequälten Eindruck gemacht hat und etwas überheblich ausgesehen hat...

Viele Grüße

knorri Offline



Beiträge: 1.584

11.05.2017 10:04
#11 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Das ist mal eine der seltenen schönen BMWs.
Halte bloss die Finger still und lass sie so, wie sie ist!

Knorri

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.05.2017 10:08
#12 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Recht hatta der Herr Knorr!
Und Warum?
Weil er Ahnung hat!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

11.05.2017 10:10
#13 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Ei Guude,wie?

Ich werde mich dann auch mal outen:

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BMW R 45 003.JPG  BMW R 45 006.JPG  BMW R 45 007.JPG 
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.05.2017 10:21
#14 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Ist das jetzt schlimmer als ein Vespa Roller oder wie..

Kalle S Offline



Beiträge: 193

11.05.2017 11:20
#15 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Fahren nach Gutsherrenart- oder wie?

Lampenringe und Sturzbügel fand ich schon immer ultra...

Gruss Kalle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz