Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.05.2017 17:26
#16 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Na der Sattel sieht ja noch ok aus, sonst wüsst ich dir eine Adresse!

Fondue, der die auch schon gefahren ist.

PS. Die Federn sind grauslig, vorne und hinten. Fast so schlimm wie bei der Serien-W.

¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2017 18:28
#17 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Schlimmm und nur 4 Ventile, insgesamt!
P1050487.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Serpel Online




Beiträge: 47.327

11.05.2017 18:50
#18 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Uuuh, was für ein überaus hässliches Motorrad!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.05.2017 19:43
#19 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

vielen dank für euren regen zuspruch! so langsam freunde ich mich mit der alten dame an.
die gaszüge waren reichlich schwergängig. da habe ich erst mal ordentlich kriechöl reingejaucht, was dem gefühlten temperament des motors sehr gut getan hat. vorher musste man berserkermäßig am gasgriff kurbeln.
ölwechsel steht auch an. die ölwanne habe ich mal abgenommen, aber da war kaum kramüselkram drin. morgen kommen hoffentlich die ölwannendichtung und die neuen gaszüge.

an der optik will ich in der tat nichts machen. sie gefällt mir in ihrer gnubbeligen bmw-spießigkeit genau so. nach der saison werden wohl mal die zylinder gezogen werden müssen, um die schon reichlich ölfeuchten fussdichtungen und die gummis der stösselabdeckungen neu zu machen.
und der sitz muss doch gemacht werden. diese alten blechgrundplatten rosten gern von innen durch. es ist schon rost zu sehen, da werde ich auf jeden fall beigehen müssen.
und mit dem fahrwerk bin ich bisher recht zufrieden. ist halt ne gummikuh, das macht doch ohne fahrstuhleffekt und ultralange federwege an der gabel überhaupt keinen spass ;-)

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.05.2017 19:56
#20 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

schoene kuhherde in dem Fred :)

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

11.05.2017 22:50
#21 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat von Kalle S im Beitrag #15

Lampenringe und Sturzbügel fand ich schon immer ultra...



I like them. Beides ist adrett, nur nicht zusammen an einem Motorrad. Der Kirmeskrimskrams will sinnvoll verteilt sein.

Wisedrum

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.05.2017 23:37
#22 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Schlimmm und nur 4 Ventile, insgesamt!


Zähl noch mal nach, sind doch 6 Ventile

Eifelsüchtig

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2017 23:54
#23 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.05.2017 00:22
#24 RE: endlich darf ich aufrecht durch die landschaft reiten .. Antworten

Zitat
...nun bin auch ich endlich ein herrenreiter.



Ich hab's ja geahnt, dass es so kommen wird ..............................................................................

Paul,
mit Beileid !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz