srtom
03.01.2025 13:58
Du meinst sicher die IP
srtom
03.01.2025 14:02
Und damit keiner sagen kann wir schweifen ab 71tJlLNze2L._SL1282_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Maggi im Beitrag #30 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #29 Zitat von srtom im Beitrag #28 @HP : Warum nimmst du einen FP und keinen HP Weil er feinkörniger ist... ich habe meistens mit dem FP4 fotografiert... HP, hast Du vergessen Deine Ironiepillen zu nehmen?Ich kann doch nicht ständig darauf achten, dass Spott, Häme, Ironie, Zynismus und Sarkasmus das einzige ist, was euch alten Männern noch Freude bereitet.
Ilford
HP 5 ist ein Schwarzweiß Film, aber wie konnte ich nur so naiv sein, darauf hinzuweisen, denn natürlich wisst ihr das auch in eurer unendlichen Klugheit und Weisheit...
Mannmannmann...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
03.01.2025 18:15
Du hast es immer noch nicht kapiert, HP .
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
03.01.2025 18:43
Ich vermute der Tom meinte, daß Du als H-P einen Ilford HP hättest nehmen müssen, da Du ja nicht FP heißt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das habe ich kapiert... Völlig klar, wenn ein gewisser Maggi nicht wieder reingegrätscht wäre...
Maggi
03.01.2025 19:53
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #37 Das habe ich kapiert...Achja, das las sich aber nicht so oder wolltest Du einfach nur mal wieder den Oberlehrer raushängen lassen?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #37 Völlig klar, wenn ein gewisser Maggi nicht wieder reingegrätscht wäre...nJaneeiskla...
Serpel
03.01.2025 20:48
Maggi macht einfach jeden Witz kaputt ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung