Buggy
08.05.2017 12:53
... hat heute Geburtstag. Alles Gute und immer schönes Wetter wünschen wir Dir aus der Region H.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Serpel
08.05.2017 13:01
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Kalle! Vielleicht wir’s ja diese Saison wieder was mit einer gemeinsamen Runde. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Och, na dann hoffe ich doch mal doppelt, dass wir uns am Wochenende sehen! Herzlichen Glückwunsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
lieber Kalle, wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund. Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen. Dazu musst Du nicht extra eine Runde mit uns drehen, da wir uns auch normal mit Dir unterhalten können ! Liebe Grüße Christoph und Irmi
Ganz herzlichen Glückwunsch und lasst es euch gut gehen LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
woolf
08.05.2017 20:05
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
PeWe
08.05.2017 20:46
...natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche von mir, mein Lieber... Lass es dir gut ergehen in deinem neuen Lebensjahr! Beste Grüße, auch an deine sympatische Frau... PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wambo
08.05.2017 21:41
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Gruß Wambo
Donki
08.05.2017 22:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Kalle! Gruss Mich
Alles Gute, Kalle! Und liebe Grüße an Alexia!
.
Grüße PepPatty
gerry
09.05.2017 06:52
Alles Gute auch aus Mittelhessen mit einem Gruß in die Berge.
Gruß Gerry
zzzz
voller
09.05.2017 07:19
Kalle alles Liebe und Gute vom Niederrhein von Volla un Sille
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, das ist sehr lieb von Euch! Es ist jetzt nicht mehr lange hin, bis wir uns auf die Socken und die Räder machen. Am Tag der Werkstattparty geht's los, wir sehen uns irgendwann ab Juli wieder. In alter Frische, hoffe ich. @ Stefan: machen wir gern. Ich freue mich, dass Ihr an mich gedacht habt! Beste Grüsse Kalle
TR7T
09.05.2017 10:05
Auch von mir die besten Wünsche. Liebe Grüsse auch an deine Frau. Hoffe euch dieses Jahr wieder zu treffen. Euer daniel "Stiere sind die Besten"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung