Bei meiner W650 aus 2000 ist die vordere rechte Fussraste wohl derart verbogen (Sturz?), dass man den Kickstarter nur mühsam daran vorbei legen kann. Suche also eine gute, gebrauchte Fussraste vorn rechts. Vielleicht hat der ein oder andere ja aus einem Umbau noch eine übrig.
Die sind sogar ziemlich unterschiedlich. Zumindest lässt sich der Kickstarter der W650 gar nicht mehr betätigen, wenn die Fußrasten der W800 montiert werden.
kann das sein, dass eine falsche (W800) Fussraste montiert wurde? Der Kickhebel lässt sich nur auslegen, wenn man die Fussrate einklappt. Gruß Sheilena
Das wäre denkbar. Ich kann es nicht hunderprozentig sagen, da ich keine W800 hier habe und es auch noch nicht versucht habe, eine W800-Raste an eine W650 zu bauen. Aber die W800-Raste sitzt weiter hinten als die der W650. Insofern kann es gut sein, dass es so ist, wie du schreibst. Du solltest auf jeden Fall zusehen, eine W650-Raste zu bekommen. Die sind jedenfalls über alle Baujahre gleich.
Ich habe gerade noch mal das erste Foto von deiner Maschine angesehen. Demnach müsste es aber eine W650-Raste sein, die da zu sehen ist. Die Position stimmt.
Ui, das wäre ja fast wie bei meiner SRX, die hat keinen E- sondern nur den K-Starter. Und da ist die Prozedur halt so: Schlüssel an, Getriebe auf Leerlauf, Benzinhahn auf, Choke auf, Gas einmal kurz auf und wieder zu, Fußraste rechts reinklappen, Kicker sanft anschnäbeln bis knapp OT, und dann durchladen, läuft.
habe schnell mal ein paar Bilder gemacht. Bild 1 - Fussraste Bild 2 Sicht von oben, Kickstarter Gelenk hängt an Fussraste Bild 3 Fussraste etwas eingeklappt, Kickstarter Hebel lässt sich vorbeiführen Bild 4 Fussraste von der Seite