an meiner W800 ist zurzeit eine Zard Auspuffanlage montiert. Bei der Anlage handelt es sich um die Ausführung "Edelstahl konisch rund 2-1" und sie hat zusätzlich die "Keramikbeschichtung schwarz". Das Motorrad hat jetzt 1.123km runter und die Anlage selbst nicht mal 1000km. Ich würde sie für 900€ inklusive Versand abgeben, da ich mir eine Anlage MIT Straßenzulassung holen möchte.
den 2 in 1 Krümmer der Anlage habe ich mittlerweile mit einem Uni-Schalldämpfer mit E-Zeichen versehen. Den Schalldämpfer der Zard hab ich noch hier. Kann ihn jemand gebrauchen?
Wie gesagt geht es jetzt NUR NOCH um den Schalldämpfer der 2 in 1 Anlage von Zard. Der Endtopf hat einen herrlichen Klang aber KEINE E-Nummer oder ABE. Durch Gespräche im Forum habe ich erfahren, dass der ein oder andere dennoch seit längerem damit durch die Gegend fährt. Für mich war das nichts, daher habe ich nur den Krümmer der Anlage verwendet und mit einem universellen Schalldämpfer MIT E-Nummer versehen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne melden. Ich muss gestehen Maße habe ich jetzt keine aber die kann ich gerne nachreichen. Weiter oben habe ich ja Bilder angehängt, an denen ihr die Proportionen sehen könnt und ich hänge hier noch ein Bild des Schalldämpfers "solo" an.
Und den gibt es tatsächlich mit einer E-Nummer für die W800/W650? Hast du ein Gutachten zugesendet bekommen? Falls ja, würde mich das für unsere Datenbank interessieren.