Hatte ich auch trotz Sprit ablassen. Kammern ab, Schwimmer vorsichtig ab. Nadel reinigen auf den Laufflächen vorsichtig polieren, Nadelsitz reinigen. Wenn sehr deutliche Abdrücke bzw. schon kreisförmige Vertiefungen am konischen Nadelende sind lieber die Nadeln tauschen. Kann sein, daß die nicht mehr dicht werden. Zusammenbauen. Das geht theoretisch mit viel Umsicht ohne Vergaserausbau, allerdings arbeitet man dann fast blind bzw. mit Spiegeltricks.
Das ist höchstwahrscheinlich ein hängendes Schwimmernadelventil. Was man machen kann, um es zu lösen, ist in der Datenbank beschrieben.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die einen Versuch wert ist: Benzinschlauch von Benzinhahn abziehen, hoch binden und den Schlauch mit Vergaserreiniger fluten. Dann über Nacht stehen lassen und hoffen. Kann klappen, muss aber nicht, ist zumindest wenig Arbeit. Ich hatte damit schon Erfolg.
Wenn Vergaserreiniger nicht zu bekommen ist (was heutzutage durchaus passieren kann), tut es auch Einspritzanlagen-Reiniger. Ist dasselbe Zeug.
Beschleunigerpumpe ist auch gerne undicht, vor allem wenn das Membran trocken wird reißt es gerne. probier mal am Stand gasgeben und schau ob es am linken Vergaser (Innenseite) an der Umlenkung die vom Gaszug runter zum Vergaser führt, raus rinnt!
ich hab's schon sehr gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht: http://www.polo-motorrad.de/de/profi-fue...ger-270-ml.html Über Nacht pur "einweichen" (wie Falcone schreibt) und danach zusätzlich was davon in den Tank. Nach etwa 10km Fahrt war der Spuk zum Glück vorbei. Hat bei der W und meiner alten Honda geklappt. Aufpassen wo das Zeug rumtrieft, das löst sogar Teer an. Wenn zuviel Benzin Richtung heissem Motor tropft versteht sich von selbst dass man nicht mehr fahren sollte, es sei denn mit einem eingeklemmten, sogenannten "Sauglappen" unterm Vergaser...
Stell da bitte nichts dran rum. Den Schwimmerstand einzujustieren ist arg kniffelig. Es kommt ja auch nicht auf die Größe des Hub an (bei 0,5mm würde schon genug nachfließen), sondern auf die Höhe des Benzinpegels in der Schwimmerkammer, der aber natürlich vom Hub beeinflusst wird.
Nein! Die beiden Schwimmerkammern sind keine kommunizierenden Systeme! Der Schwimmerstand wird bei ausgebautem Vergaser einreguliert. Dazu baut man den Schwimmer aus und biegt die Zunge, die am Ventil anliegt nach, bis der Abstand Schwimmerunterkante nach Einbau des Schwimmers zur Gehäuseunterkante bei gerade schließender Nadel 17mm beträgt. Das erfordert einiges an Erfahrung. Normalerweise verstellt sich da nix, deswegen: Finger weg!