Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.409

03.04.2017 10:22
#16 RE: Motorradmaut ab 2020 ? Antworten

Zitat
Das kann übrigens jeder nachprüfen, der ein Paar Schuhe besitzt. Die müssten ja gleichmäßig über die ganze Fläche abgenützt sein, wenn die Erde flach wäre. Oder in der Mitte mehr, wenn sie eine Kugel wäre. Jeder weiß, dass jeder Schuh hinten und vorne schneller Profil verliert als in der Mitte. Das muss so sein, weil die Erde innen hohl ist.



Interessant. Das bedeutet also, dass wir innen in der Kugel leben und der Himmel mit den Sternen nichts anderes als die Projektion einer großen Discokugel.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.377

03.04.2017 21:17
#17 RE: Motorradmaut ab 2020 ? Antworten

Wie das mit den Sternderln, der Sonne und dem Mond funktioniert hab ich ned verstanden, das ist mir zu steil. Und wie die Satelliten in der Kugel drin funzen versteh ich schon gar nicht.

Aber ich muss das ja nicht verstehen, bin ja kein Aschtronom.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz