Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pit- Offline




Beiträge: 85

30.03.2017 01:19
Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Servus, ist hier eine oder ein W-Fahrer(in) aus dem näheren Umkreis von Aschaffenburg? Ich komme aus Sailauf das liegt zwischen dem Engländerhaus und den sieben- Wegen (müsste dem einheimischen Motoradfahrer bekannt sein). Würde gerne mal die eine oder andere Ausfahrt in den Spessart und Umgebung unternehmen.Wer Lust hat, kann hier gerne mal was schreiben. Gruß Pit

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

30.03.2017 20:58
#2 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Hi Pit,

ich komme aus dem hessisch/bayrichen Grenzbebiet (Hasselroth/Freigericht) und war gerade heute nachmittag auf meiner kleinen Haus-Runde im Spessart (Schöllkrippen/Engländer/Heinrichstal/Jakobstal/Frammersbach/Wiesen/Biebergemünd) unterwegs....

Wir könnten uns gerne mal am Engländer treffen und dann zusammen eine Runde drehen....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Pit- Offline




Beiträge: 85

31.03.2017 08:34
#3 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Servus,

habe schon gedacht ich bin hier alleine auf weiter Flur. 🤔 Ist ja klasse, ich bin heute Mittag (so ab 14.00Uhr) auf der Piste, und werde mal den einen oder anderen Biergarten anfahren. Wenn Du auch unterwegs bist und Richtung Engländer fährst, sag mal bescheid!

Gruß

Peter

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

31.03.2017 12:20
#4 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Servus Pit,

ich komme aus Rodgau, per Moped ja bloß 'ne sehr kurze Distanz bis Aschaffenburg. Was meine Fahrweise betrifft, die würde ich als relativ gemütlich bezeichnen....
Wenn Dich das nicht abschreckt können wir gerne mal 'ne Runde drehen.

Gruß, Sascha

- 1.Korinther 13 -

Pit- Offline




Beiträge: 85

31.03.2017 22:10
#5 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Servus, ich bin morgen in Sailauf und muss an meinem Oldtimer (Auto) die Bremse zerlegen. Wer Lust hat kann gerne zu Rast auf einen Kaffee oder ein Bier (auch Alkoholfrei) vorbei kommen.
Einfach morgen mal melden, Adresse schicke ich dann per Mail! Gruß Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

01.04.2017 12:54
#6 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Heute geht gar nichts ausser, nach 5 Monaten Zwangs-Winterpause wegen Saisonkennzeichen 04/10, endlich wieder mit meinem BMW Z3 Roadster eine kleine Runde zu drehen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ifo Offline




Beiträge: 651

01.04.2017 12:57
#7 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6
Zwangs-Winterpause wegen Saisonkennzeichen

Selbst Schuld.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Pit- Offline




Beiträge: 85

02.04.2017 16:21
#8 RE: Ist hier jemand aus der Nähe von Aschaffenburg? Antworten

So, gestern den ganzen Tag an den Bremsen von dem alten Monster rumgeschraubt.
Nächstes Wochenende wird wieder Kawa gefahren, da geht wenigstens alles!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz