Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.03.2017 16:07
W800+Fehling Gepäckträger+Abstandshalter kombinierbar? Antworten

Hallo Forum,

ich will an mein W800-Gespann nun endlich den Fehling-Gepäckträger dran tüdelieren, die ich letztes Jahr von einem freundlichen Foristen gekauft habe.
Da das eine etwas größere Fummelei wird (Hilfsrahmen des Seitenwagens sitzt auf dem oberen Auge des rechten Stoßdämpfers) will ich nicht am offenen Herzen herum probieren.

Daher meine Frage:
Ich habe hier noch die Abstandshalter von Louis (für die W650) liegen. Wären die mit der Fehling kombinierbar oder streiten die um den gleichen Montageplatz?
(Das müssten die hier sein Link zu Louis bzw. der Link zu Fehling)

Das letzte Foto sieht eigentlich ganz passend aus, nur sind das vermutlich keine Louis-Teile.

Hat jemand diese Kombination montiert?



Gruß
Thomas

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

27.03.2017 18:10
#2 RE: W800+Fehling Gepäckträger+Abstandshalter kombinierbar? Antworten

Hallo Thomas

Die Kombination habe ich montiert. Die Abstandshalter von Louis liefen noch unter "Iron horse" oder so ähnlich. Sind aber wohl die die du meinst.

Gruß
Joggi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-03-27 18.06.53.jpg 
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

27.03.2017 18:11
#3 RE: W800+Fehling Gepäckträger+Abstandshalter kombinierbar? Antworten

Noch en Bild

Gruß
Joggi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-03-27 18.06.06.jpg 
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.03.2017 18:12
#4 RE: W800+Fehling Gepäckträger+Abstandshalter kombinierbar? Antworten

Servus Joggi,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort, das passt ja prima.



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz