mein Name ist Nils, bis 33 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer W650, Bj. 2000. Ich war schon seit längerem auf der Suche und als jetzt eine quasi vor meiner Haustür verkauft wurde musste ich zuschlagen. Ich fahre Motorrad seit ich 18 bin, hatte schon einige Mopeds, darunter eine Transalp, eine Tenere und einige BMW Boxer. Momentan hab ich neben der Kawa noch eine BMW R1200R, BJ. 2007.
Ich schraube leidenschaftlich gerne an meinen Motorrädern und versuche, soweit es möglich ist, alles selber zu machen.
Ich freue mich auf das Forum und bin sicher, dass ich noch ganz viel dazulernen kann. Ich brauche aber auch schon euer Hilfe, da die Kupplung an meiner W mir Sorgen macht...aber dazu mehr in einem anderen Thema.
Na dann mal viel Spaß im Forum. Du hast den optimalen Zeitpunkt zum Eintreten/Beitreten/Antreten gewählt, denn das große W-Treffen ist diesmal fast vor deiner Haustür.
Grüße von der sonnigen Untermosel Volkerrrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************