na die hausstrecken ändern sich doch über die jahre immer mal wieder, da kann man kaum eine als die einzig wahre nennen, oder? der hobby trifft es da schon eher... regionen, mal größer, mal kleiner...
wir waren früher viel im weserbergland unterwegs, dann natürlich immer wieder die vogesen und im elsass, jura, donnersbergkreis, pfälzer wald, odenwald, luxenburg... hausstrecke/revier ist für mich ein begriff der weit gefächert ist, und auch nicht nur auf eine abendrunde beschränkt sein muss... ligurien zum bsp zähle ich inzwischen auch dazu...
Das sind eigentlich nur 4 oder 5 Routen gleichzeitig dargestellt ! keine Ahnung ob das mit dieser brandneuen Software heutzutage überhaupt noch machbar ist ❓😊
Das ist meine Heimat. Kann man cool Motorrad fahren. Mach ich immer, wenn ich auf Heimaturlaub bin. Ist die B 308 dabei?
Mein Wirkkreis hat sich inzwischen dramatisch erweitert. Zum einen Ostschweizer Alpenpasse, Innerschweiz, Norditalien, Dolomiten, Schwarzwald, Eifel und eben Allgäu. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wenn ich mich aber auf eine Hausstrecke im eigentlichen Sinn festlegen müsste, dann Berninapass.