Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.049

27.03.2017 14:53
#31 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Zitat
690 m² - und nach oben hin,
soweit das Luftgewehr reicht.



Wollen Bockflinte Kaliber 12/70 kaufen?

Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

27.03.2017 15:29
#32 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Zitat von decet im Beitrag #29
https://www.youtube.com/watch?v=XSiyQqdnoqY


Die Arbeit hat irgendwo im mittleren Westen der USA eine alte Oma mit dem Schrotgewehr erledigt und wurde daraufhin überschweglich gelobt (auch und gerade in den sozialen Medien)

Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.03.2017 07:59
#33 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Fände es ne tolle Übung, Drohnen statt Tontauben. Und man müßte nicht mal auf den Schießstand 👍😉

quo vadis Germany

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2017 16:23
#34 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #28


Und ja, ich gehe davon aus, daß es irgendwann nur noch einen Störfaktor für das automatisierte Fahren geben wird, nämlich nichtautomatisierte Fahrer. Spätestens dann wird das verboten. Schätze mal so in 25-30 Jahren.


Sehe ich auch so.
Da bin ich dann froh, daß ich zu der Generation gehöre, die freies Fahren noch genießen durfte.

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.03.2017 16:31
#35 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Zitat
nämlich nichtautomatisierte Fahrer.


Hmm, und die Radfahrer, Fußgänger, Handkarren, Fuhrwerke?
Die werden dann im Verkehr auch verboten?
Sonst könnten die nichtautomatischen ja auch drin bleiben?

Ich bin nicht eingebildet, mich gibt´s wirklich.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2017 16:34
#36 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Stell Dir mal die Selbstfahreier auf der Autobahn vor: Schön in Reih und Glied bei 129,88 km/h. Dann kommst Du mit Deiner W mit 150 dazwischen und alle Eier schaukeln wild.
Kann ich mir nicht recht vorstellen.

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

30.03.2017 16:40
#37 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

AUf der BAB geradeaus ist nun kein Problem. Also bis zur BAB nichtautomatisch und dann automatisch?
Entweder alles oder nichts. Wenn ich in der Stadt selber fahren muss, dann kann ichs auf der Autobahn doch auch.
Und wenn die Karre mit Fußgängern und Radfahrern klarkommen muss, dann doch sicher auch mit einer W.

Ich bin nicht eingebildet, mich gibt´s wirklich.

woolf Offline




Beiträge: 11.790

30.03.2017 20:43
#38 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Ich geh mal von strikter getrennten Verkehrswegen aus, auch innerstädtisch.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.04.2017 16:57
#39 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Ich gehe mal davon aus daß die Menschheit irgendwan ausstirbt, egal ob Autos von selber fahren oder nicht 😂

quo vadis Germany

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

01.04.2017 17:29
#40 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Na Hoffentlich.

Mit dem Menschen als Bewohner hat die Erde wohl kaum eine Chance.

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 11.790

01.04.2017 22:33
#41 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Wieso denn nicht?
Irgendwas wird immer leben. Natürlich wird die Entwicklung anders verlaufen, als ohne Menschen, aber n paar Insekten wirds schon noch geben. Mal sehen, was draus wird.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

22.04.2017 12:22
#42 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 4.585

22.04.2017 12:31
#43 RE: Ärger wegen einer lumpigen Drohne. Antworten

😅😅😅

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Konzert-Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz