Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

26.03.2017 19:36
#16 RE: Mein nächstes Projekt Antworten

4,4 Kg weniger, und das bei der selben Leistung. Echt der Hit was es so gibt. So kann ich wenigstens das kompensieren, was mein Bauch seit letztem Jahr zugelegt hat.

IMG_4977.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

5,5 cm mehr Durchmesser, damit sollte ich auch der Sozia ein sicheres Fahrgefühl bieten können.
@ Falcone: Die Gabelstabilität ist zufriedenstellend. Lediglich bei starken Bremsen in schnellen Kurven ist die Verwindung spürbar. Ich werde aber noch die Kotflügelhalterung (Gabelstabi) stabiler ausführen.

IMG_4411.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Erst mal kommt das alles ans Moped für gut; später kommts an die Abgespeckte.

Ach ja, am Bauch wird auch noch gearbeitet.....

Lok 1313

Enzo Offline




Beiträge: 158

01.04.2017 14:21
#17 RE: Mein nächstes Projekt Antworten

Hi Kerze,
nur 'ne kleine Anregung:
https://www.youtube.com/watch?v=HAPLqHorShc
Das Ding find ich affengeil ! Dieser Umbau Ist noch viel schlanker als deiner und du müsstest nicht weiter abspecken. Und eine Sozia sollte gefälligst selbst fahren - wenn ich allein an das zusätzliche Gewicht denke...

Enzo

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.496

02.04.2017 06:27
#18 RE: Mein nächstes Projekt Antworten

....macht sie ja auch, nur net so schnell. Aber dafür hab ich ja mein Moped für gut. Was übrigens gestern die erste Fahrt zu zweit hinter sich gebracht hat. Und mit dem Wilbers Federbein und der neuen Bremse mit Bravour bestanden hat.
Aber danke für das Video, ist echt der Hit. Davon werde ich mir ne Scheibe abschneiden.
Hiervon aber auch:
http://www.motorzine.nl/toysgarage-honda-transalp-crosser/

Lok 1313

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen