Zitat von Hobby im Beitrag #15ich denke mal weil meine Beta wirklich NULL Pflege bekommt und draußen steht ist der Bolzen halt in irgendeiner Postion festgegammelt ... ob ich den gangbar bekomme werde ich nachher mal probieren !!
Aber bitte nicht so, wie du und Falcone das vorgeschlagen haben, dann ist er hinterher nämlich kaputt.
Die werden halt ohne Fett zusammengesteckt, die Feuchtigkeit hält sich darin bestens und keiner schaut mehr rein, bis es klemmt - oder bis der Belag auffällig verschleißt.
- aber nachdem Du Dir mit dem Herausziehen des Bolzens so viel Mühe gemacht hast, stehe ich unter dem Eindruck, daß Du den Sattel instandsetzen willst.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
der Kolben ging ja ! unglaublich wie fest das Drecksding von Bolzen war... dieses 20er Vierkantrohr im Bild hab ich noch mal mit einem 25er verstärkt !! und dann irgendwann hat er sich gerührt...
die vom Kolben ? hatte ich nicht draußen ! da er von Hand zu verschieben ging... leider dreht sich das Rad momentan nicht ganz so locker... obwohl theoretisch alles okay ist hab eben die erste Fahrt zur Freundin gemacht und morgen werden es noch mal 2x3km und dann schau ich mal !